Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Leutstetten - Turnierplattform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leutstetten - Turnierplattform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Leutstetten - Turnierplattform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da bin ich wieder smile

Ich hab mir wieder ein neues Projekt vorgenommen.
Nachdem ich den Verein gerne ein wenig verändern will > dazu gehört auch das der Turnierberreich wegfällt < würde ich aber gerne weiterhin ein Turnierstall führen.

So da kam mir die Idee ich kann doch einfach einen eigenen Stall aufmachen auf dem ich dann Turnier anbieten werde.
Jedoch breit gefächert.
D.h. Es werden Turniere in allen Sparten ausgeschrieben - sogar oder zusätzlich Hengstleistungsprüfungen und Stutenleistungsprüfungen.

Ich überlege mir derzeit auch was ich dann an diesen Turnieren besonders machen kann...vielleicht habt ihr Ideen?

nun ja =D

Hier mal ein erster Screen



Startseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 02.09.2010 18:17.

02.09.2010 15:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ersten Screen total schön..passt gut zu einem Turnierstall^^
Nur..was du an den Turnieren besonders machen kannst,weiß ich selbst nich großes Grinsen
Aber da wird dir schon was einfallen^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
02.09.2010 17:47 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut fröhlich
Allein, dass du Turniere in allen Sparten ausschreibst ist im Moment eine Seltenheit.
Eine Besonderheit wäre auch mal eine genauere Bewertung, nichtmehr nur ein "1. Platz", sondern auch mal eine Begründung. Oder natürlich das Einbeziehen von vorherigen Erfolgen, Alter, Charakter und Talent, dass zum Beispiel ein L-Pferd ein E-Pferd schlägt. Oder aber dass Dinge wie Disqualifikation, Unfälle etc. vorkommen...
Ach egal, meine Fantasie dreht durch großes Grinsen

__________________


Not sure if...

02.09.2010 18:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei =D

Das mit den Disqualifikationen etc. gefällt mir sehr gut smile


Meint ihr denn da würden dann die Besitzer der Pferde mit spielen? also das die Pferde sich bei einem Turnier verletzten könne? ich weiß nich großes Grinsen

Eine Begründung zu den Plätzen find ich auch sehr toll smile
das wäre aber echt ganz schöne arbeit,.. da könnte man sich ja dann auch drauf enigen das man erst mal mit PHP auslost und dann die ersten Fünf mithilfe ihres Steckies bestimmt werden.

Noch mehr Ideen? smile ^^
02.09.2010 18:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich länger darüber nachdenke fällt mir bestimmt noch was ein, wenn ja lass ichs dich wissen.

Also ich würde da sicherlich mitspielen, ich bin eben für Realismus und wenn im Stecki steht, dass das Pferd unter einem neuen Reiter oft verweigert, ich das Pferd seit zwei Tage habe und ich Disqualifiziert werde weil mein Pferd zu oft verweigert hat freu ich mich weil der Veranstalter gründlich war großes Grinsen
Verletzungen müssen eben dem Hofleiter mitgeteilt werden, damit diese auch sicher Eingetragen werden, dafür bräuchte man eben feste Partnerschaften.

Auch extra Pokale zum kopieren wo wirklich Name des Reiter, des Tieres und das Datum draufstehen fände ich genial

Wie wärs mit speziellen Ereignissen, wie Wanderritten oder interaktiven Schnitzeljagden?

__________________


Not sure if...

02.09.2010 18:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr für Realismus.. nur Andere dann wieder nicht und würden deshalb ja gerade nicht Teilnehmen.. hm.. xD man kann ja einfach dazu schreiben das man dem Reiter / Bestizer offen lässt das zu übernhemen oder nicht. Oder irgendwie sowas in der Art

Das mit den Pokalen find ich super Klasse.. da müsst ich nur das vektorieren von Pokalen und schleifen üben.. aber ist denk ich kein Probelm
02.09.2010 20:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D

Jep wird mit PHP und anderen kleinen Spielerein aufgebaut.. ich nutze das auch um meine Kentnisse ein wenig mehr auszuweitern..
02.09.2010 20:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der TS bisher auch echt gut. <3

Was ich mich allerdings frage - muss es bei Turnieren wirklich noch viel Besonderes geben? Nach meinen Erfahrungen muss man bei Ausschreibungen nicht viel bieten, um Teilnehmer zu bekommen.

Zu den Verletzungen usw. - ich hätte kein Problem damit, wenn mein Pferd disqualifiziert wird und auch nicht, wenn's an einem Sprung hängen bleibt und zwei Tage lahmt.
Wenn allerdings sowas käme wie, dass eines meiner Pferde sich ein Bein gebrochen hat und man mir nahe legt es einzuschläfern, würde mir das entschieden zu weit gehen und dann würde ich auch nicht teilnehmen und auch meinen Mitgliedern und Turnierreitern die Teilnahme verbieten.
Also, bei sowas wäre es mir zumindest wichtig, dass es nicht übertrieben wird. (Auf PS Astra gefällt mir das ganz gut, wie sie das handhabt.)

LG

__________________

02.09.2010 20:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Mir gefällt der TS bisher auch echt gut. <3

Was ich mich allerdings frage - muss es bei Turnieren wirklich noch viel Besonderes geben? Nach meinen Erfahrungen muss man bei Ausschreibungen nicht viel bieten, um Teilnehmer zu bekommen.

Zu den Verletzungen usw. - ich hätte kein Problem damit, wenn mein Pferd disqualifiziert wird und auch nicht, wenn's an einem Sprung hängen bleibt und zwei Tage lahmt.
Wenn allerdings sowas käme wie, dass eines meiner Pferde sich ein Bein gebrochen hat und man mir nahe legt es einzuschläfern, würde mir das entschieden zu weit gehen und dann würde ich auch nicht teilnehmen und auch meinen Mitgliedern und Turnierreitern die Teilnahme verbieten.
Also, bei sowas wäre es mir zumindest wichtig, dass es nicht übertrieben wird. (Auf PS Astra gefällt mir das ganz gut, wie sie das handhabt.)

LG


Danke auch dir smile

Ich will halt einfach noch etwas besonderes reinbringen.. natürlich hoffe ich auch das ich dadurch noch mehr Nennungen bekomme.. aber wenn es so aussieht das man im Grunde nichts besonderes braucht um Teilnehmer zu bekommen ist es nicht soo wichtig.. smile

Also bei den Verletzungen bin ich mir auch nicht sicher.. ich denke es wäre doch mal nicht schlecht das einzuführen bzw. da mitzuziehen.

Natürlich würde ich keine Beinbrüche mit einbeziehen ebenso nichts anderes an dem das Pferd sterben kann.. Das geht wirklich zu weit
02.09.2010 20:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn einem die Wahl gelassen wird nehmen dann vermutlich die meisten die Verletzung nicht an. Ich würde auch nur kleinere Verletzungen nehmen, die dann aber verbindlich.

Mit den Vektoren vertrau ich dir, du bist eh son Multitalent.

__________________


Not sure if...

02.09.2010 20:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Naja, wenn einem die Wahl gelassen wird nehmen dann vermutlich die meisten die Verletzung nicht an. Ich würde auch nur kleinere Verletzungen nehmen, die dann aber verbindlich.

Mit den Vektoren vertrau ich dir, du bist eh son Multitalent.


Jo man kann ja niemanden zwingen sein Pferd jetzt Lahmen zu lassen oder was weiß ich..


Haha ich und Multitalent großes Grinsen irgendwie voll nicht.. bei Vektoren hört das sowas von auf.. aber ich muss es versuchen^^
02.09.2010 20:36 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Screen, mag ich!
Und wenn du die Ergebnisse etwas detaillierter auslosen würdest? Also z. B nicht nur 5. Platz E-Zeitspringen, sondern noch Zeit xx Sekunden, 4 Strafpunkte wegen Abwurf beim 3. Sprung oder bei einer Dressur einen kurzen Notenbogen für die Aufgabe?
Übrigens.. falls du Name und Datum auf die Pokale machen willst, PHP macht's möglich xD
02.09.2010 20:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö

Ohja das gefällt mir auch sehr gut.. ich hab mir auch gedacht das ich die Notengebung in der Dressur in Prozentangaben mache wie es ja auch in höheren Klassen normal ist

Das bei den Springprüfungen ist auch ne tolle Idee.. ich denke das werde auch mit integrieren smile

Also ich bin ja kein PHP Profi und kann "nur" so die wichtigstens Sachen
> Könnte man das mit PHP denn so machen?^^
- wenn ja.. wie? großes Grinsen bzw. aus welchem Code könnte man das ableiten?^^
02.09.2010 20:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nP
Ich kann's auch nicht wirklich, weiss nur, dass es möglich ist - am besten googelst du das Zeug mal, oder hier findest du sicher auch was: Link.. ich hab nur mal was aus irgend einem Tut-Code zusammengeschustert (sah dann so aus..). Die ausgegebene Grafik kann man dann ganz angenehm abspeichern, der Text ist drauf.
02.09.2010 21:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon <3

also ich wär dafür dass die Verletzungsgefahr unterschiedlich hoch ist - zB bei der Dressur passiert eher selten was, während ich beim Military durchaus auch mal längere Verletzungen in Kauf nehmen würde.
Vorallem, wenn ein sagen wir fünfjähriges Pferd einen L-Vielseitigkeitsparcours geht, kann da schon schnell was schief laufen.

Für so was wär ich eig auch total und eben nicht nur einfach stures Auslosen, sondern auf die Prüfungen eingehen. Zum Beispiel eine Mischung aus Auslosen, Trainingszustand und Charakter bewerten, Fragen für die Reiter, evt, Klickparcours o.ä. bringen einfach Abwechslung rein und machen immer viel Spaß (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.09.2010 21:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Multitalent.

Klar kann man denjenigen nicht zwingen, aber eben doch so als eine Art Regel.
Wenn das mit dem PHP so gehen würde, dass man die Grafik dann ganz einfach abspeichern könnte fänd ich das toll fröhlich

__________________


Not sure if...

02.09.2010 21:48 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Leutstetten - Turnierplattform

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH