|
 |
Design (auch Vergabe) | neues Design |
Cheryl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
05.08.2010 22:31 |
|
|
|
Mir gefällt das Design sehr gut und wenn du noch die Überschriften usw. ändern würdest und es mir bei oyla.de einbauen würdest, würde ich es gern nehmen.
09.08.2010 09:50 |
|
|
Cheryl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
@Samara: Vielen Dank für die Bewertung
Aber wie die Schrift verändern?
Die Farbkombi hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber die war ja vorgegeben.
@Laura: Ich schick dir schnell eine PN
Ich habe noch ein neues Design angefügt, über Bewertungen würde ich mich wieder sehr freuen (:
09.08.2010 22:33 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Ich bewerte jetzt mal nur das zweite, weil ich schon müde bin und du zum ersten ja schon etwas gehört hast ; )
Der Aufbau ist gut, aber die Schrift geht dabei unter. Sie sticht weder farblich, noch durch irgendwelche Brushes hervor und die Position tut das Übrige. Das Pferd ist nicht richtig ausgeschnitten. Ich schneide auch nicht gerne aus, aber vielleicht findest du eine besser Lösung. So sieht es meiner Meinung nach ziemlich komisch aus. Die Bilder oben sind schön scharf und das Blau gefällt mir, aber sie hängen ziemlich unmotiviert da oben herum. Damit meine ich, dass es keinen Unterschied machen würde, wenn du sie 10 Pixel nach links oder recht verschieben würdest, und das wirkt etwas seltsam. Den Schatten würde ich weglassen, die Bilder machen Kontrast genug ; )
Lass jetzt aber nicht den Kopf hängen! Es ist dein drittes, du bist erst am Anfang, und der Aufbau ist schon mal nicht Mainstream, was wirklich toll ist für einen Anfänger auf dem Gebiet. Oft machen es die Kleinigkeiten aus. Ein bisschen Schatten da, ein Brush dort. Da muss nicht alles gleich der Knuller sein, sonder auch ein hübscher Hintergrund ist etwas tolles! Dezenter Firlefanz und ein paar (wenige!) Hingucker - das klappt meistens gut ; )
Liebe Grüße, Lisi
|
|
10.08.2010 00:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|