The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas. |
Linkenfels
Mitglied

|
|
The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas. |
 |
Peter Cassidy. Eine Ikone. Du willst was einschmeißen? Du willst einfach nur deine Ruhe
vor deinen Eltern, und dich mit Menschen unterhalten, die dich verstehen? Wer flieht
nicht gerne vor der Realität in unserer heutigen Zeit? Pete bietet ein Heim, für einen
Abend kannst du Teil davon werden. Wenn es nötig wird, wenn du dich allein fühlst,
dann musst du zu Pete kommen. Pete macht dich glücklich, und das weißt du auch!
Dallas ist eine große Stadt mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten, Vierteln und
Schichten. Nicht überall brilliert der schöne Schein. Dallas.
Welcome to the drug side of life!Mal etwas Anderes, oder so. Bin gespannt, was ihr so dazu sagt!
Der kursive Text oben... äh... geklaut, ganz billig. © Toastii 
Quellen tfs ; shizoo
|
|
13.07.2010 15:00 |
|
|
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
 |
|
|
13.07.2010 15:03 |
|
|
|
die farben sind cool. es ist schlicht, aber ich mag's.
aaaaber: warum ist das "dallas" im hg direkt vor den gespensterköpfen?
|
|
13.07.2010 15:26 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Ich liebe es.
Sieht so richtig ... unbeschreiblich aus
Keine Kritik nix zu meckern
<3
|
13.07.2010 15:33 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
RE: The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas. |
 |
woah ich mags total gerne!
konnte mich grad mal für n stündchen von meinen statistik-büchern losreißén, und da freut sich mein Auge, wenns was so schönes im Gegensatz zu den ganzen Formeln und Tabellen sieht
Möcht ja zu gern wissen wo und wie du immer diese tollen fotos in deinen headern findest *gg*
Echt toll gemacht, richtig schön! Schade dass ich nich mehr dabei sein kann
Ganz liebe Grüße, Sarah
|
|
13.07.2010 15:38 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*Fussel*Erstmal: Freut mich total, dass er dir gefällt! <3 Zugegeben, die linke Seite war auch mein Sorgenkind. Ich kam aber zu dem Schluss, dass es später in einen Style eingebaut gar nicht mehr stören würde, wenn der Bereich etwas leerer wäre, zumal ich es eigentlich ganz angenehm finde, dass der Header nicht zu voll geraten ist. Deinen Einwand kann ich aber dennoch nachvollziehen, ganz klar! (: GummibaerchenDanke für dein Lob, Finja! <3 Die Frage lässt sich ganz leicht beantworten: Wäre die Schrift hinter den "Gespensterköpfen", wie du so süß sagtest, könnte man sie nicht mehr lesen! ;P Nein, aber mal im Ernst. Das zweite Foto wurde so dezent in den Hintergrund eingearbeitet, dass ich denke, dass man die Schrift darauf durchaus rechtfertigen kann. Irgendwo muss die schließlich hin. (: biaggiVielen Dank, Bianca! <3 Freut mich sehr, dass dir der Header gefällt! Hihi! holidayfeelingOch Sarah! =( Ich finde es ja auch schade, dass es momentan zeitlich nicht mehr hinhaut. Aber wenn es wieder klappt, bist du immer herzlich Willkommen, ich hoffe, dass du das weißt! <3 Freut mich übrigens auch, dass dir der Header gefällt und dass er dir eine Freude in all dem Lernstress bereiten konnte! ;D Die Fotos hat dieses Mal Toastii aufgespürt, eben im Fashionspot. Ein Hoch auf die Modeindustrie, würde ich mal sagen!
|
|
14.07.2010 09:33 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Wo ist der heiße, mysteriöse Typ? :o Schäme dich!
Nein, liebste Lisa, du weißt ja mittlerweile dass ich eigentlich alle deine Grafiken toll finde ich liebe. <3 Hast du wieder mal toll gemacht. <3
Und ich find den Spruch toll.
Ihr hättet noch eine Colaflasche hinmachen müssen!
|
|
14.07.2010 11:20 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
MissMiraldaIch finde Ash ja offen gestanden um Dimensionen heißer als Marlon. Und wenn er will, ist er auch viel mysteriöser!
Ich freu mich, dass dir der Header gefällt, ganz echt! <3 Der Spruch ist von Toastii (merkt ihr mal, wie sie mich inspiriert?). Abgewandelt. Aber gar nicht wegen der Colawerbung, weshalb ich auch etwas brauchte, um das zu verstehen. ;D Aber Cola wird es auf einem Dallas-Header vermutlich nicht so bald geben. Die trinken da ja nur Lone Star Beer. Muhaha!
|
|
15.07.2010 09:56 |
|
|
MissMiralda

|
|
Zitat: |
Original von Linkenfels
MissMiraldaIch finde Ash ja offen gestanden um Dimensionen heißer als Marlon. Und wenn er will, ist er auch viel mysteriöser!
! |
Das ... gibts nicht!
Für mich wird Klein-Model-Marlon immer der mysteriöseste Typ sein. :>
Nein ... vielleicht solltet ihr da dann doch lieber Drogen draufklatschen. Obwohl - darf man das oder wär dass dann sozusagen eine Werbung für Drogen? :o
|
|
15.07.2010 10:43 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wir reden hier von Ash. Und er hält ein Schild hoch, auf dem "the drug side of life" steht. Ich würde sagen, es ist längst Werbung für Drogen.
|
|
15.07.2010 12:22 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Toller Header <3 baust du den auch ein?
echt erste Sahne.. und das Bild ist Hammer
wie ihr bloß solche Bilder findet.. toll <3
|
|
15.07.2010 12:26 |
|
|
MissMiralda

|
|
Zitat: |
Original von Linkenfels
Wir reden hier von Ash. Und er hält ein Schild hoch, auf dem "the drug side of life" steht. Ich würde sagen, es ist längst Werbung für Drogen. |
Nein!
Das ist für mich Werbung für Coke.
Gott denke ich kompliziert.
Naja. Magst du dann für die Nicht-Dallas-Mitglieder 'n Screen reinstellen wie's zusammen mit einem Style aussieht?
|
|
15.07.2010 12:42 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
KuhmuhphuBam-Bina! <3 Aber klar wird der eingebaut. <3 Werde mich wohl am Wochenende mal an einen Style setzen, der erste Anlauf gefiel mir noch nicht so wirklich. Mal sehen, was daraus wird, aber einen Style damit wird es definitiv geben. Freut mich ja, dass er dir gefällt, hihi! <3 MissMiraldaSuper Cola-Werbung! ;D Wegen der roten Ecke, oder? Oooha! Na, auf jeden Fall wird es wieder einen Screen im Dallas-Thread bei den RPGs geben, aber auch sonst kann man ja als Gast über den Styledropdown in der Headertabelle einen anderen Style auswählen und sich ansehen. (:
|
|
16.07.2010 13:00 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Genial.
Und ich finde Marlon und Ash beide heiss...
__________________ Idril Photography
|
|
17.07.2010 05:59 |
|
|
Scaramouche

Icon von Shizoo.de

|
|
BOAH!!!! O____O wer ist der kerl????? hing der nicht neulich mal bei esprit oder so im laden????? ICH KENN DEN IRGENDWOHER! sieht total geil aus und ich finde das schild total süß!!!!!! <3<3
|
|
17.07.2010 12:30 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
wie immer halt. GEIL!
|
|
17.07.2010 13:35 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
EponaAww, wie lieb! Danke, freut mich sehr, dass er dir gefällt! <3 (: JoiSie SIND heiß! ;D Freut mich, dass dir auch der Header gefällt. <3 Ash ist aber schon vergeben. Ich würde ja sagen "leider", aber... eigentlich liebe ich Pete dann doch zu sehr, um das zu bedauern. ;D ScaramoucheEsprit kann sein, Ash hat zumindest mal Werbung für EDC gemacht. Also, Ashley Stymest heißt der Gute, ist aber eher als Ash oder Ash Stymest bekannt. Freut mich, dass dir der Header gefällt. <3 Das Schild kam uns da sehr gelegen, zugegeben. ;D .Eddy*HAR! Danke, liebste Linda! <3
|
|
17.07.2010 15:38 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
White_MustangOch... langweilig nicht. Eher sehr erfreulich! <3 Ist schließlich immer toll, wenn die Sachen nicht nur gefallen, sondern auch noch in Erinnerung bleiben. Und wenn was gut ankommt, freue ich mich immer!
|
|
18.07.2010 11:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|