Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Cassidy. Eine Ikone. Du willst was einschmeißen? Du willst einfach nur deine Ruhe
vor deinen Eltern, und dich mit Menschen unterhalten, die dich verstehen? Wer flieht
nicht gerne vor der Realität in unserer heutigen Zeit? Pete bietet ein Heim, für einen
Abend kannst du Teil davon werden. Wenn es nötig wird, wenn du dich allein fühlst,
dann musst du zu Pete kommen. Pete macht dich glücklich, und das weißt du auch!

Dallas ist eine große Stadt mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten, Vierteln und
Schichten. Nicht überall brilliert der schöne Schein. Dallas.
Welcome to the drug side of life!
Mal etwas Anderes, oder so. Bin gespannt, was ihr so dazu sagt!
Der kursive Text oben... äh... geklaut, ganz billig. © Toastii

Quellen tfs ; shizoo
13.07.2010 15:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui uii^^ ist schön geworden, ich finde aber, dass die linke Seite ein wneig zu leer für meinen Geschmack wäre =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 13.07.2010 15:04.

13.07.2010 15:03 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farben sind cool. es ist schlicht, aber ich mag's.
aaaaber: warum ist das "dallas" im hg direkt vor den gespensterköpfen?
13.07.2010 15:26 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich liebe es.
Sieht so richtig ... unbeschreiblich aus großes Grinsen
Keine Kritik nix zu meckern smile
<3

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.07.2010 15:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

RE: The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ich mags total gerne!
konnte mich grad mal für n stündchen von meinen statistik-büchern losreißén, und da freut sich mein Auge, wenns was so schönes im Gegensatz zu den ganzen Formeln und Tabellen sieht großes Grinsen

Möcht ja zu gern wissen wo und wie du immer diese tollen fotos in deinen headern findest *gg*
Echt toll gemacht, richtig schön! Schade dass ich nich mehr dabei sein kann unglücklich

Ganz liebe Grüße, Sarah
13.07.2010 15:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels

*Fussel*
    Erstmal: Freut mich total, dass er dir gefällt! <3 Zugegeben, die linke Seite war auch mein Sorgenkind. Ich kam aber zu dem Schluss, dass es später in einen Style eingebaut gar nicht mehr stören würde, wenn der Bereich etwas leerer wäre, zumal ich es eigentlich ganz angenehm finde, dass der Header nicht zu voll geraten ist. Deinen Einwand kann ich aber dennoch nachvollziehen, ganz klar! (:
Gummibaerchen
    Danke für dein Lob, Finja! <3 Die Frage lässt sich ganz leicht beantworten: Wäre die Schrift hinter den "Gespensterköpfen", wie du so süß sagtest, könnte man sie nicht mehr lesen! ;P Nein, aber mal im Ernst. Das zweite Foto wurde so dezent in den Hintergrund eingearbeitet, dass ich denke, dass man die Schrift darauf durchaus rechtfertigen kann. Irgendwo muss die schließlich hin. (:
biaggi
    Vielen Dank, Bianca! <3 Freut mich sehr, dass dir der Header gefällt! Hihi!
holidayfeeling
    Och Sarah! =( Ich finde es ja auch schade, dass es momentan zeitlich nicht mehr hinhaut. Aber wenn es wieder klappt, bist du immer herzlich Willkommen, ich hoffe, dass du das weißt! <3 Freut mich übrigens auch, dass dir der Header gefällt und dass er dir eine Freude in all dem Lernstress bereiten konnte! ;D Die Fotos hat dieses Mal Toastii aufgespürt, eben im Fashionspot. Ein Hoch auf die Modeindustrie, würde ich mal sagen!
14.07.2010 09:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Wo ist der heiße, mysteriöse Typ? :o Schäme dich! großes Grinsen
Nein, liebste Lisa, du weißt ja mittlerweile dass ich eigentlich alle deine Grafiken toll finde ich liebe. <3 Hast du wieder mal toll gemacht. <3

Und ich find den Spruch toll. großes Grinsen
Ihr hättet noch eine Colaflasche hinmachen müssen!
14.07.2010 11:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

MissMiralda
    Ich finde Ash ja offen gestanden um Dimensionen heißer als Marlon. Und wenn er will, ist er auch viel mysteriöser!
    Ich freu mich, dass dir der Header gefällt, ganz echt! <3 Der Spruch ist von Toastii (merkt ihr mal, wie sie mich inspiriert?). Abgewandelt. Aber gar nicht wegen der Colawerbung, weshalb ich auch etwas brauchte, um das zu verstehen. ;D Aber Cola wird es auf einem Dallas-Header vermutlich nicht so bald geben. Die trinken da ja nur Lone Star Beer. Muhaha!
15.07.2010 09:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Linkenfels
MissMiralda
    Ich finde Ash ja offen gestanden um Dimensionen heißer als Marlon. Und wenn er will, ist er auch viel mysteriöser!
    !

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Das ... gibts nicht! großes Grinsen
Für mich wird Klein-Model-Marlon immer der mysteriöseste Typ sein. :> großes Grinsen
Nein ... vielleicht solltet ihr da dann doch lieber Drogen draufklatschen. Obwohl - darf man das oder wär dass dann sozusagen eine Werbung für Drogen? :o
15.07.2010 10:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Wir reden hier von Ash. Und er hält ein Schild hoch, auf dem "the drug side of life" steht. Ich würde sagen, es ist längst Werbung für Drogen.
15.07.2010 12:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Toller Header <3 baust du den auch ein?

echt erste Sahne.. und das Bild ist Hammer großes Grinsen wie ihr bloß solche Bilder findet.. toll <3
15.07.2010 12:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Linkenfels
Wir reden hier von Ash. Und er hält ein Schild hoch, auf dem "the drug side of life" steht. Ich würde sagen, es ist längst Werbung für Drogen.

Nein! großes Grinsen Das ist für mich Werbung für Coke. großes Grinsen
Gott denke ich kompliziert.
Naja. Magst du dann für die Nicht-Dallas-Mitglieder 'n Screen reinstellen wie's zusammen mit einem Style aussieht? smile
15.07.2010 12:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Kuhmuhphu
    Bam-Bina! <3 Aber klar wird der eingebaut. <3 Werde mich wohl am Wochenende mal an einen Style setzen, der erste Anlauf gefiel mir noch nicht so wirklich. Mal sehen, was daraus wird, aber einen Style damit wird es definitiv geben. Freut mich ja, dass er dir gefällt, hihi! <3
MissMiralda
    Super Cola-Werbung! ;D Wegen der roten Ecke, oder? Oooha! Na, auf jeden Fall wird es wieder einen Screen im Dallas-Thread bei den RPGs geben, aber auch sonst kann man ja als Gast über den Styledropdown in der Headertabelle einen anderen Style auswählen und sich ansehen. (:
16.07.2010 13:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Genial.
Und ich finde Marlon und Ash beide heiss...

17.07.2010 05:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de

images/avatars/avatar-46020.png

BOAH!!!! O____O wer ist der kerl????? hing der nicht neulich mal bei esprit oder so im laden????? ICH KENN DEN IRGENDWOHER! sieht total geil aus und ich finde das schild total süß!!!!!! <3<3

17.07.2010 12:30 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wie immer halt. GEIL! rotes Gesicht
17.07.2010 13:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Epona
    Aww, wie lieb! Danke, freut mich sehr, dass er dir gefällt! <3 (:
Joi
    Sie SIND heiß! ;D Freut mich, dass dir auch der Header gefällt. <3 Ash ist aber schon vergeben. Ich würde ja sagen "leider", aber... eigentlich liebe ich Pete dann doch zu sehr, um das zu bedauern. ;D
Scaramouche
    Esprit kann sein, Ash hat zumindest mal Werbung für EDC gemacht. Also, Ashley Stymest heißt der Gute, ist aber eher als Ash oder Ash Stymest bekannt. Freut mich, dass dir der Header gefällt. <3 Das Schild kam uns da sehr gelegen, zugegeben. ;D
.Eddy*
    HAR! Danke, liebste Linda! <3
17.07.2010 15:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Aaaach Linki...

Wie es immer so is, ich schaus mir kurz an und klicks wieder weg, dann stöber ich weiter im Grafiken-Forum, dann schau ichs mir nochmal an und um so öfters ichs mir anschau, um so GEILER find ichs!

Wiedereinmal ein wundergeiler Header von dir.
Hab nix auszusetzen. Langweilig nich wahr? Ist aber leider so (:

beste Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 18.07.2010 01:43.

18.07.2010 01:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

White_Mustang
    Och... langweilig nicht. Eher sehr erfreulich! <3 Ist schließlich immer toll, wenn die Sachen nicht nur gefallen, sondern auch noch in Erinnerung bleiben. Und wenn was gut ankommt, freue ich mich immer! Freude
18.07.2010 11:26 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Leseratte
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte: 19.07.2010 19:37.

18.07.2010 17:04 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehmen Sie Leseratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Drug Side of Life. » RPG-Header. » Dallas.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH