Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Was heißt ,,einen Hinweis gegenüber dem Bild machen"??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was heißt ,,einen Hinweis gegenüber dem Bild machen"???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Was heißt ,,einen Hinweis gegenüber dem Bild machen"??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

weiß vielleicht jemand was ,,einen Hinweis gegenüber dem Bild machen" heißt ??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.06.2005 19:36 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
..lol.. hab eigentlich keine Ahnung was das bedeuten könnte ..höchstens vielleicht dass du dem Bild noch einen Namen geben kannst ..dass wenn man mit der Maus aufs Bild fährt dort etwas steht .. das ist nämlich eigentlich dazu da ..dass fals das Bild mal nicht funzen sollte man wenigstens lesen kann was da sein sollte ..also ein Hinweis ..

LG
Fergie

10.06.2005 21:53 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fergie Danke. smile Ich würde dieses Bild nämlich gerne für mein Enter,Banner,...und so hernehmen.Bei den Rules steht,dass wenn man es für Grafiken verwenden möchte,dass man dann ,,einen Hinweis gegenüber dem Bild machen" muss.... verwirrt

Liebe Grüße,

Nadja smile

10.06.2005 22:02 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Vielleicht heißt des auch:

Einen Hinweis unter dem Bild machen.

Also © by Name drunter schreiben, oder
Fotografiert von Name.
10.06.2005 22:08 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Hmm ..ja ich denke wenn das so da steht meint sie eher ein Copyright Hinweis ..das du schreibst woher das Bild ist ..
Aber doof ausgedrückt ist das ^^

LG
Fergie

10.06.2005 22:16 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Das finde ich auch.... unglücklich Es steht aber auf dem Foto schon eine Adresse..... verwirrt Deswegen glaube ich,dass ich sie im Impressum verlinken soll...

Liebe Grüße und vielen Dank,

Nadja smile

11.06.2005 07:45 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Frag doch einfach den Fotograf/ die Fotografin Augenzwinkern
Diese Person muss ja wissen, was er/sie damit meint.

Lg, Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.06.2005 08:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Danke. smile Aber ich glaube,dass sie nicht oft on ist... verwirrt

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 11.06.2005 09:02.

11.06.2005 09:02 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Was heißt ,,einen Hinweis gegenüber dem Bild machen"???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH