Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HIlfe für Schulaufgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HIlfe für Schulaufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Suche HIlfe für Schulaufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: s-xenia@hotmail.de ( mail + msn )
Homepage: /

Art der Grafik: Zeitung mit Fußballartikeln & Tabellen & Bildern
Größe der Grafik: Zeitungsseite ... DIN A4 ? :S
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: Artikel aus der WM ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: verschiedene Fußballer ?

Bilderquelle:

Aufgabe : Also die Aufgabe besteht darin, mit Gimp eine Zeitungsseite rund um die WM zu gestalten.. dabei würde ich mich freuen wenn mir einer vielleicht Ideen scheiben würde da ich leider nicht sehr kreativ bin.. vielleicht kann mir auch einer Seiten schicken, wo man Hintergründe für eine Zeitungsseite finden kann.. Freue mich über eure Hilfe !

24.06.2010 18:15 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.themonkeybox.net/view.php?cat=materials&id=386
http://www.themonkeybox.net/view.php?cat=materials&id=85
» Das gäbe es zum Beispiel bei www.themonkeybox.net und ließe sich vielleicht in einen Hintergrund einarbeiten. Fußballfotos wirst du sicherlich bei www.photobucket.com finden können.
25.06.2010 10:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maja2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui danke für deine Hilfe großes Grinsen *knuddel*

25.06.2010 14:10 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Aber gerne doch! smile
25.06.2010 14:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maja2000

Niemand mehr ?

28.06.2010 18:01 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HIlfe für Schulaufgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH