Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miniaturvenedig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniaturvenedig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Miniaturvenedig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 01:18.

21.06.2010 21:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht cool aus smile
So richtig Mini-Welt^^

21.06.2010 21:05 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Bilder hab ich schon öfters gesehen. Ein Bekannter arbeitet auch sehr häufig damit Augenzwinkern

Ich finde diese "Art" sehr interessant.

Zu deinen Bildern. Du hast es geschafft einen guten Ausschnitt zu wählen. Top ^^

21.06.2010 21:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Das Erste und das Dritte finde ich am Besten..
Das Zweite wirkt irgendwie für mich erst auf den zweiten Blick mini^^

Ist aber mal was interessantes.. gefällt mir Augenzwinkern
22.06.2010 10:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

haha ich find klasse smile
sieht echt so aus, als obs mini wär.
22.06.2010 13:36 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

wuh, das ist ja cool smile
Magst du mir den Workshop mal zeigen? xD

ich will auch so ne Minieisenbahnwelt! xD

22.06.2010 13:39 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich kenn zwar den Effekt nicht, aber es sieht wirklich aus als wäre das in einer Miniaturwelt aufgenommen - süüüß!

Liebe Grüße, Lisi
22.06.2010 15:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

sieht ja genial aus ;o
beim ersten kommt es am besten rüber.

weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich, was man daran bewerten sollte.
vorallem weiß ich nicht, wie es zu diesem effekt kommt, was der grafiker "leisten" muss.

geht das auch mit photoshop? wie? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.06.2010 18:24.

24.06.2010 17:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich bn wirklich ein Fan des ersten Bildes. Dieser Effekt ist für mich mal etwas vollkommen Neues und damit auch Erfrischendes. Ein wahrer Lichtfang und vor allem eine gute Möglichkeit, die eigenen Urlaubsfotos ein wenig aufzupeppen, denke ich! Da ich keine Ahnung habe, wie soetwas funktioniert, kann ich die grafische Leistung dahinter natürlich nicht bewerten, aber ich denke, das Ergebnis spricht ganz klar für sich. Schöne Sache, niedliche Idee und etwas, wo man gerne noch ein zweites oder drittes Mal auch etwas genauer hinsieht. (:
24.06.2010 18:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Zitat:
Original von *Nirvana
Das erste wirkt echt total so als wäre es in einer Miniwelt aufgenommen worden. ^^
Die zwei anderen dagegen nicht so sehr finde ich.
Es wäre mal ganz lustig die Originale dagegen zu sehen. (:

Liebe Grüße,
Saskia

dito

24.06.2010 18:31 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

wow. ich hab sowas noch nie gesehen, aber ich muss eindeutig sagen, dass es mir immer mehr gefällt. wie linkenfels schon gesagt hat, kann man so ja auch alte urlaubsfotos aufpeppen & generell finde ich die idee von einer miniaturwelt einfach nur süß. und wenn es dann auch noch so gut umgesetzt ist, wie bei dir ... top. :)

Gegenbesuch? :)

25.06.2010 08:17 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miniaturvenedig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH