|
 |
Rpg Avatar |
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
|
26.06.2010 00:17 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Die Idee an sich finde ich schön, die Aufteilung gefällt mir genauso gut wie die Platzierung der Schrift. Ich hätte nur das zweite Bild nicht in Graustufen gesetzt, zumal es da an der Mähne noch etwas unsauber ausgeschnitten und am Bein etwas zu hart bzw. kantig geraten ist. Die Lichteffekte sind schön, allerdings sind die Pattern zu heftig, da würde ich die Deckkraft noch deutlich heruntersetzen. Die größere Schrift finde ich gut so, die kleinere wirkt mir zu pixelig. Ich mag Pixelschriften, aber keine Schriften, die keine sind, aber irgendwie so wirken, wenn du verstehst, was ich meine. (;
|
|
26.06.2010 11:48 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
Themenstarter
 |
|
Das mit dem unsauberen Ausgeschnittenem fällt mir jetzt erst auf *g* Aber stimmt, hast recht, da kann man dran arbeiten. Das untere Pferd hatte ich in Graufstufen gesetzt, weil das Lichtmäßig zu unterschiedlich mit dem anderen war & ich fand, dass das mit noch schlimmer aussah :'D. Zu der Schrift, ich denke da, dass das reine Geschmackssache ist. Ich persönlich mag Tahoma/Verdana oder Schriften in die Richtung nur, wenn sie so klein sind. Aber ja, ich weiß was du meinst. (:
Dankeschön für deine Bewertung, Linkenfels!
|
|
27.06.2010 15:12 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich mag Tahoma auch sehr gerne und auch vorliebend klein, ich meinte nur, dass ich da eher eine wirkliche Pixelschrift verwendet hätte und keine Standardschrift. (; Und ansonsten.. öh.. gerne. (;
|
|
27.06.2010 15:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|