|
 |
Sammelgesuch - Escuela Del Caballo |
Noelani

ehemals: Libella

Name: Alena
 |
|
|
26.03.2010 17:18 |
|
|
Noelani

Themenstarter
 |
|
Männliche Charaktere
Zitat: |
Von wem gesucht? Kaja Laureen Cunningham
Name: Tylor (genannt Ty) Crunter (Name kann geändert werden)
Avatarwunsch: am liebsten Chase Crawford
Verhältnis:
Ty lernte Kaja kennen, als sie vor etwa einem Jahr nach Deutschland zu ihrer Tante zog. Ty arbeitete neben der Schule, in dem Reitstall in dem Kajas Stute Angel untergestellt war. Anfangs hielt er Kaja für eine der verwöhnten Zicken, doch stellte er bald fest, dass sie anders war und schafte es zu ihr durchzudringen und die beiden freundeten sich an. Er erfuhr von dem Tod Kajas Mutter und davon wie sehr Kaja dies aus der Bahn geworfen hatte. Er stellte schnell fest wie gut Kaja mit Pferden umgehen konnte und die junge Frau half Ty immermal wieder bei der Arbeit.
Als Ty mitbekam mit was für Leuten Kaja sich außerhalb des Stalls abgab und wie sehr sie in die Partywelt abgetaucht war fing er an sich Sorgen um die junge Frau zu machen und auch wenn er es sich nicht eingestehen möchte wird er stellenweise ziemlich eifersüchtig, wenn er Kaja mit einem jungen Mann weggehen sieht. Aber ob er das je zugeben wird? Und was genau empfindet Kaja für ihn? Ty möchte die Freundschaft zu Kaja nicht aufs Spiel setzten und hält sich deswegen oftmals im Hintergrund.
Als Kajas beste Freundin Sorray das erstemal zu Besuch nach Deutschland kam, dachte er zunächst das Kaja sich nun mehr von ihren neuen 'Freunden' vernhalten würde, aber er musste feststellen, dass Sorraya ebenso auf Spaß aus war wie Kaja selbst.
Als Kaja nun auf das Internat geschickt wurde, stellte er fest wie sehr die junge Frau ihm fehlt und so traf es sich gut für ihn, dass seine Tante, bei welcher er lebt, meinte sie wölle das sein Talent im Reitsport stärker gefördert wird und ihm erlaubte hier her zu kommen
Charakter:
weitgehend euch überlassen ich hätte nur gerne ein Veto recht
Sonstige Planungen:
Am liebsten wäre es mir ja, wenn die beiden etwas miteinander anfangen würden, ob das dann gut geht wird sich dann im Play zeigen denke ich.
Wie am besten Kontaktieren? Durch Antwort im Thread oder per ICQ 3951030040 |
Von wem gesucht? Maya Brooks
Name: Jeferey, oder Josh oder Nevan. Ist mir eigentlich egal
Aber ich hätte gerne Mitspracherecht. Also ihr könnt es euch aussuchen.
Verhältnis: Maya und Mr. X ( so nenne ich ihn mal) sollten in einem gemischten Verhältnis zu einander stehen. Sie kennen sich schon von klein auf, da ihre Mütter gute Freundinnen waren. Als Kleinkinder mochten sich die beiden relativ gerne, erst als sie so zwischen 8-12 Jahren waren gab es immer wieder zickerein. Er ärgerte sie mit so genanntem Mädchenkram. Und sie spottete ihn sehr gerne aus, vor allem eben dann wenn er so gemein zu ihr war. Zu Mayas 12 Geburtstag hatte er sie dann einmal ins Kino eingeladen, auf rein Freundschaftlicher Basis. Und da ging die Freundschaft auch wieder bergauf. Mr. X hat auch ein Pferd gehabt, und die beiden sind viel mit einander ausgeritten. Haben viel gelacht und Spaß gehabt. Erst als sich der Unfall ereignete der Mayas ganzes leben veränderte, nahm sie immer mehr Abstand von Mr. X sie ließ ihn links liegen, obwohl sie ihn sehr gern hat. Sie sah ihn meist mit Hass in den Augen an, auch wenn das nie so gemeint war. Innerlich krampfte sich alles zusammen wenn sie ihn sah. Sie sprach auch nur noch das nötigste mit dem Jungen. Nun sollte er auch auf das Internat kommen den Mayas und seine Mutter sind sehr gute Freundinnen, und sie wollen eben viel gemeinsam haben. Wäre schön wenn sich da jemand finden würde. Da ich mir alles noch nicht so überlegt habe kann gerne alles oder auch nur etwas über das Verhältnisses geändert werden. Oder auch hinzugefügt!
Charakter: Mr. X sollte ein netter aufgeschlossener Typ sein, der oft auch einen Witz auf Lager hat. Zu dem sollte er kein Angeber sein, und schon gar nicht mit dem ersten Mädchen das er kennen lernt eine Beziehung beginnen, in der Hinsicht sollte er etwas zurückhaltender sein, nicht schüchtern eben nur einer der sich Zeit lässt und sich nicht gleich in ein Abenteuer stürzt. Zu dem sollte er auch ein offenes Ohr haben, und mit Mayas Art wenigstens ein bisschen auskommen? Es wäre außerdem schön wenn ihm doch etwas an Maya liegen würde, also Freundschaftlich. Ich sage gleich schon ich lege es nicht darauf an das beide zusammen kommen. Das mache ich nie. Auf Prinzip schon nicht Ich lasse es gern aufs Play ankommen. Um zu sehen wie es sich entwickelt. Ansonsten könnt ihr euren Charakter gern Frei gestalten. Ich hoffe ich habe nicht zu viel vorgegeben.
Avatarwunsch Alex Pettyfer, wenn nicht auch ok hätte aber gern Mitspracherecht (:
Wie am besten Kontaktieren? Am besten hier unter dem gesuch im Forum melden. Da ich nun ja erstmal voraussichtlich bis 7.4 kein inet habe wegen Umzug ^^ |
Von wem gesucht? Jan Mcallister
Name: egal
Charakter: Egal.. er ist der Zwillingsbruder
Wie am besten Kontaktieren? Durchs Forum |
Weibliche Charaktere
Von wem gesucht? Jan Mcallister
Name: Charleen. Name darf aber geändert werden
Avatarwunsch: ist frei, hätte aber gern Vetorecht.
Verhältnis: die beste Freundin
Charakter: euch überlassen, Jan ist ein kleiner Macho, sie sollte gut damit klar kommen
Wie am besten Kontaktieren? Durchs Forum/ Durch Antwort im Thread |
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Noelani: 17.06.2010 21:07.
|
|
01.04.2010 21:59 |
|
|
Noelani

Themenstarter
 |
|
[update (=]