Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » na wer wohl - rpg-set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na wer wohl - rpg-set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

na wer wohl - rpg-set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:12.

05.06.2010 01:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall ist es nicht wirklich. Liegt mal wieder nicht nur am Mann.
Ich denke, mein Hauptkritikpunkt ist wirklich die Schrift, aber mal vorher: Auf dem Avatar finde ich den Bildausschnitt gut gewählt, auf der Signatur finde ich die Bilder nur ungünstig zusammengefügt. Der Übergang ist nicht ganz sauber und zudem pixelig und zu hart. Das 'neue' Bild sollte hier meiner Meinung nach zudem mehr im Vordergrund stehen. Die Coloration an sich finde ich in Ordnung. Dieses Lila/Pink-Gedöns ist nicht so mein Fall, aber ansonsten habe ich an der eigentlichen Bearbeitung nicht viel auszusetzen. Wirklich störend ist nur die Schrift. Die hast du ja schon selbst angesprochen.
Meine Ideen wären erstmal andere Schriftarten und Schriftfarben, die sich besser abheben, was ja nicht heißt, dass nicht alles stimmig aussehen kann. Der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen bei der kleinen Schrift ist mir zu groß. Eine weitere Idee, die Schrift mehr in Szene zu setzen, wäre ein Hintergrund hinter den Schriften, das ließe sich gegebenenfalls sicherlich auch gut einarbeiten.
11.06.2010 17:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso.
Ich finde alles schön, bis auf die Schrift.
Naja, Rob ist eh die geilste sau auf Erden ^^

Wie gesagt, etwas unpassend..müsste auch ein bisschen "verrucht" sein...wirkt etwas aufgesetzt.
lg

16.06.2010 22:28 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » na wer wohl - rpg-set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH