Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Login ins ACP geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login ins ACP geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Login ins ACP geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Forum macht ja etliche Probleme, dieses hier ist jedoch neu:
Immer wieder, obwohl das Forum geht und das ACP auch aufgerufen wird, kann ich mich nicht einloggen. Fülle ich Name und Passwort aus, läd die Seite nochmal, kommt aber wieder zur Abfrage, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Das war jetzt schon einige Male, während das Forum hingegen problemlos lief.

Kann das dann mit dem Forum zusammenhängen, und kann man da irgendetwas tun?

06.06.2010 14:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen deiner vielen Forenprobleme kannst Du dich gern mal bei mir melden. Ich helf Dir dabei.

Zu dem Admin-Problem: Irgendwelche Addons installiert? Irgendwas in den MySQL-Tabellen geändert?

AIM: support_4ping
07.06.2010 02:16 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Ich werd mich dann bei dir melden, wenn ich wieder ins ACP kann, ansonsten hat die Sache ja eh keinen Sinn mehr =D

Nein, das ist ja das Komische. Ich hab eigentlich gar nichts gemacht, das letzte war neue Foren hinzufügen, Benutzer löschen und neue Benutzer erstellen.

Ab und zu ladet nach der Login-Eingabe die nächste Seite, heute stand sogar ziemlich-rechts-oben das "Zum Forum/Abmelden" (oder so ähnlich) wie es bei den Wbblite-Foren-Adminbereichen immer ist, dann hat die Seite abgebrochen und die Login-Seite kam weider =/

09.06.2010 22:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Login ins ACP geht nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH