Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für TS Litus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für TS Litus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TSLITUS TSLITUS ist weiblich
Mitglied

Suche Mitbesitzerin für TS Litus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi der ich, Nici(14), suche eine Mitbesitzerin für meinen Turnierstall. Er ist eigentlich schon fertig und ein Eröffnnungsturnier ist auch schon ausgeschieben. Neue Ideen für den TS wären aber toll, denn ich möchte einen modernen viruellen Turnierstall aufmachen der interessanter, realer ist und nicht so viel Zufall ist.

Das wichtigste für die Mitbeitzerin ist Zeit und Kreativität. HTML und gute Grafiken wären schön aber nicht zwingend notwendig. Wer möchte kann ein Beispiel anhängen.

Die Adresse ist in der Signatur. Schaut ihn euch an.

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TSLITUS: 13.06.2010 13:47.

12.06.2010 18:48 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TSLITUS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch!

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!
14.06.2010 17:35 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
ich würde dir helfen..aber nur helfen..also eine mb will ich nich sein..dazu fehlt mir zeit großes Grinsen
ich könnte dir ein eigenes design coden und den hof etwas..aufpeppen^^

14.06.2010 17:42 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

*räusper* by the way, litus is zwar lateinisch heißt aber küste und nicht licht. das lateinische wort für licht wäre lumen oder auch lux. außerdem würde ich (wenn du schon eine bedeutung für den namen haben willst) das besser in den starttext einbauen Augenzwinkern

viel erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.06.2010 20:15.

14.06.2010 20:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TSLITUS

Party Pu: Ja bitte! Schreib mir ne PN!

Morgan girl: stimmt *peinlich*

XD THX

14.06.2010 20:52 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für TS Litus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH