Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ordner Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Ordner Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] Ordner Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mir prdentliche Abzüge für Skyline zu machen und habe dafür einen ordner angelegt! [Büro Ordner]
Dieser sieht jedoch nicht so schön aus, deswegen habe ich vor diesen ein schönes Design zu geben und suche deshalb eine art Deckblatt mit den Wichtigsten Daten für und Monaten smile

Email: reitstallsunny@yahoo.de
Homepage: keine eigengebrauch

Art der Grafik: Deckblatt
Größe der Grafik: DinA 4 Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: weiß
Schriftart: Verschnörkelt und schlicht
Text: Deckstation Skyline
INHALT
Seite 1 - Einführung in die Deckstation
Seite 2 - Übersicht der Stuten im Jahre 2010
Seite 3 - Übersicht der Hengste im Jahre 2010
Seite 4-5 Deckplan & Fohlen
Seite 6 - Gekauften Pferde
Seite 7 - Partner
Seite 8 - Geplante Veränderungen an Skyline
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ihr dürft euch auslassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://foto-vik.ru/gallery/2009Beauty/slides/horse_11.html
http://foto-vik.ru/gallery/2009x-land/slides/x-land_12.html
http://foto-vik.ru/gallery/2009naibIdris...s/_VIK2044.html
Dürft auch weitere Seiten verwenden smile
Bilderquelle: http://foto-vik.ru/index.html

Ich hoffe das es jemand versuchen würde smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 30.06.2010 14:47.

29.06.2010 16:41 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

RE: [s] Ordner Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. habs mal probiert Augenzwinkern ich schätz mal das dus nicht so magst..

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

29.06.2010 19:43 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Untere Berreich ist mir noch zu leer,
hatte so die vorstellung das man vielleicht Pattern mit einbringen könnte smile
ich hoffe du weist was ich meine smile

29.06.2010 19:54 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig schön geworden smile
Wenn sich niemand mehr meldet dann nehme ich es auf jeden fall!!

Weitere Versuche sind gern gesehn smile

30.06.2010 13:17 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Musst blos aufpassen. Auf all euren Grafiken heißt es Verönderungen großes Grinsen
mit ä ist´s besser, würde ich als kleinen Tipp empfehlen thihihi.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.06.2010 13:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
liebt ihn unsterblich ツ

upps hab ich garnicht bemerkt, Sorry *peinlich*
ist aber nicht schlimm, wenn ihr könnt einfach verändern..

30.06.2010 14:16 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Kann gerne geschlossen werden fröhlich

05.07.2010 09:18 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ordner Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH