Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur| möchte es keiner probieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar & Signatur| möchte es keiner probieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Suche Avatar & Signatur| möchte es keiner probieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: monalisa4@rocketmail.com
Homepage: /
wird hier auf GB verwendet Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: 100x100 px & Beliebig, die signatur sollte nur nicht zu groß sein Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent oder mit Farbe, oder Bild, könnt euch austoben ^^ probiert es wie es euch passt Augenzwinkern

Textfarbe: / passend
Schriftart: passend, sollte professionell aussehen Augenzwinkern
Text: Petro
Slogan: Kaltes Blut, doch ein warmes Herz
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gern gesehen, ansonsten könnt ihr ruhig verschiedenes ausprobieren Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
klick|klick|klick
Bilderquelle: ich großes Grinsen

freue mich auf viele versuche! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 30.05.2010 19:40.

30.05.2010 14:37 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da mal ein kleiner versuch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

30.05.2010 15:23 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Monalisa§
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen das "Petro" hab ich mir eigentlich mehr in der Signatur gewünschtund die schrift gefällt mir leider auch nicht sonderlich... möchtest du vielleicht etwas "ausgefalleneres" probieren?
Freue mich auch über weitere Versuche!
LG Augenzwinkern

30.05.2010 15:26 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

kann ich machen und was hast du dir in der bild verarbeitung so vorgestellt??

>.klick.<

30.05.2010 15:28 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich weiß nicht, vielleicht verschiedene bilder+brushes einbringen, oder bilder ausschneiden, oder so. einfach mal etwas neues großes Grinsen
-edit. Mags noch wer versuchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 30.05.2010 16:17.

30.05.2010 15:32 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche Avatar & Signatur| möchte es keiner probieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es keiner probieren? Bitte! Ihr habt viele Freiheiten Augenzwinkern macht es so wie ihr es am besten könnt Augenzwinkern

01.06.2010 20:05 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

hey sag mal ahst du auch noch andere bilder? sind leider nich so toll zum verarbeiten
+edit.
da hab ichs nochmal versucht

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 01.06.2010 21:16.

01.06.2010 20:46 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey (: sorry, dass ich erst so spät antworte, war am durchstöbern meiner bilder, hab aber nur ein paar nicht verwackelte gefunden und die gefielen mir nicht so, aber die brauchen wir auch garnicht mehr großes Grinsen ich finde beides gaaaaanz super großes Grinsen dankeschöön! besser hätte ich es mir nicht vorstellen können Augenzwinkern wie soll ich dich verlinken?
LG Augenzwinkern
-edit- könntest du über dem "herz" vielleicht so ein kleines herz drübermachen? (in dem style von der blume?) ansonsten klasse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 01.06.2010 23:34.

01.06.2010 23:32 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

so?

ähm mit : set © Alex96 von GB

>.klick.<

03.06.2010 14:01 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das ist suupi, daaanke smile smile smile

04.06.2010 22:33 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur| möchte es keiner probieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH