Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verschmelzen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschmelzen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Verschmelzen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage:-

Art der Grafik:
Größe der Grafik: Verschmelzen
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-
-
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder: sind im Anhang

Bilderquelle: by me

Dateianhänge:
jpg IMG_0174.jpg (2,01 MB, 132 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0164.jpg (2 MB, 132 mal heruntergeladen)

26.05.2010 20:37 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns dir gerne machen, aber da müsstes du mir sagen, wie weit die Bilder sich überschneiden sollten smile
26.05.2010 20:39 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Blumen sollten mehr im Hintergrund stehen aber gut zusammen passen.

26.05.2010 20:42 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

keiner

28.05.2010 20:29 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 21.08.2012 03:00.

16.06.2010 21:00 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

sry, hab vergessen es hochzuladen, da es so lange geladen hat^^ nur falls du ihn noch brauchst, hatte ich ja schon auf meinem PC xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.06.2010 21:46.

16.06.2010 21:46 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verschmelzen lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH