Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » coden lernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen coden lernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

coden lernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Anka05 war so nett und hat mir ein desi gebastelt, nun muss es natürlich irgendwie auf meine HP, also gecodet werden, aber da ich vorhabe es ab und zu mal zu wechseln will ich nicht das es jemand anderes für mich macht, ich will nähmlich von niemanden abhängig sein. Ich möchte es lernen.
Und deshalb wollte ich einfach mal fragen ob ihr seiten im Internet kennt wo man es nachlesen kann oder bücher in denen es erklärt ist.
Das ist alles oder vielleicht jemand der bereit wäre zu versuchen es mir zu erklären.
glg Prissi
07.06.2005 20:53 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke (hab ich garnet gesehen) - ich glaub ich habs sogar kapiert, nun gibt es nur noch ein problem... wie krieg ich das gecodete desi bei freenet rein?
Hab jetzt erstmal hier gesucht und bei freenet selbst ausprobiert... aber irgendwie find ich nichts, kann mir das möglicherweise jemand erklären?
glg Prissi
07.06.2005 21:40 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, hätt ich mir nie so leicht vorgestellt, danke(vielen, vielen dank)!
Werd nachher gleich machen!

Edit:
Irgendwie kann ich das nicht, ich glaube in meinem code stimmt was nicht... ich weiß nur nicht was *heul*
kann vielleicht noch jemand sagen was nicht stimmt (damit ich es das nächste mal weiß) ich glaube es hängt mit<iframe src=...
zusammen, weil ich beim besten willen nicht weiß was genau da jetzt rein juss, hab schon einiges probiert, ich weiß nur nicht was stimmt...(Menue heißt bei mir Menu weil ichs beim seite erstennen auch falsch geschrieben hab)
Die maße und so müssten stimmen...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<html><head>
<body background="http://www.arcor.de/palb/alben/67/893567/1280_6133663266623862.jpg"><body scroll=yes>
<div style="position: absolute; left: 451,6; top: 361,2">
<iframe src="http://people.freenet.de/gut-rosenkranz.html" name="main.html" width="225,8" height="1820" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>

<div style="position: absolute; left: 451,6; top: 361,2">
<iframe src="http://people.freenet.de/gut-rosenkranz.html" name="menu.html" width="451,6" height="361,2" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 08.06.2005 18:21.

08.06.2005 17:37 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

geht aber nicht... (hatte ich auch schon traurig )
08.06.2005 18:48 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

nee... geht immernocht nicht
wäre nett wenn du es mal probierst, ich schick dir passwort per PN
08.06.2005 19:24 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

schade das du es auch nicht weißt... danke trotzdem, kann mit vielleicht sonst irgendwie jemand helfen (bzw. weiß jemand wo der fehler liegt??)
09.06.2005 14:30 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » coden lernen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH