Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Desi von mir selber gemacht - bitte bewerten :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Desi von mir selber gemacht - bitte bewerten :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

1.Desi von mir selber gemacht - bitte bewerten :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ja mir war grad langweilig und ich möchte auch gerne ein VRH aufbauen (habs auch schon mehrere male versucht^^)

Jetzt hab ich mal versucht ein desi zu basteln. ich weis es ist noch viel was man besser machen könnte. Aber es ist mein Erstes Design was ich mache und zwar mit dem Photo filter. Da komm ich eh net so draus lol^^
Von daher sind auch keine brushes drauf fweil ich nicht weis wie ich die drauf machen muss und wo ich die herholen kann..

Der Namer wird evt der Hofname(ist noch nicht bestätigt ob ich den namen darf hab aber schon nachgegfragt)

Die Pferde sind auch nicht von mir ausgeschnitten, das hat mal jemand gemacht..

lg Caro

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 01.06.2010 19:17.

29.05.2010 16:34 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..die Farben gefallen mir nicht=/
Die sind viel zu grell für einen vRh^^
Ja..du könntest vielleicht noch schöne Brushes einbauen smile
Für dein 1. Design ist es gut^^

29.05.2010 16:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Die Farben sind mir zu grell -.- Aber es freut mich, das du bereits Patterns verwendet hast. Die Frames sind mir etwas zu langweilig, und auch die Schrift ist eher "Standart" ... den Schatten würde ich eindeutig transparenter machen (mit Deckkraft runtergehen). Die Einarbeitung vom rechten Bild gefällt mir ganz gut, bei dem anderen ... naja ...
Ich denke das wird schon noch mit weiterer Übung.
LG Bianca

PS.: Welches Grafikprogramm hast du ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.05.2010 16:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka

danke freut mich für eure kritik smile

ich hab photo filter smile

vielleicht kann mir ja noch jemand tips geben wie ich z.b nur den schatten transparant machen kann, oder brushes einfügen..

ja ich weis die frames sind langweilig lol aber ich weis net wie ich die sonst änder kann..
29.05.2010 16:57 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hm ...
Du könntest die Frames in Bilder überlaufen lassen (xd kann ich nicht so gut thihihi) oder die Frames mit Farbverläufen belegen oder oder oder ...

Ich habe leider Gimp, daher kann ich dir nicht weiter helfen ...
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.05.2010 17:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka

achso

hat mir jemand ein tipp wo ich brushes her holen kann um die aufs desi zu packen?
31.05.2010 13:22 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Awaiakaka
hat mir jemand ein tipp wo ich brushes her holen kann um die aufs desi zu packen?

shizoo, moargh, the-peril, bloomotion beispielsweise Augenzwinkern

mir persönlich gefällt das design kein stück, aber jeder muss mal klein anfangen.
die farben sind viel zu schrill (versuchs mal mit farbvorschlägen von pösi!)
der schlagschatten der schrift geht garnicht und auch der weiße rand um das pferd :x
zudem wirkt alles ein wenig "draufgeklatscht und fertig" und vieeel zu langweilig.

übung macht den meister smile
31.05.2010 15:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kathi&#9829; Kathi&#9829; ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hey,
also mir gefällt es nicht so gut.
Die Farben sind so grell, da bekommt man bei längerem hinsehen wirklich kopfschmerzen.
Der Schatten bei der Schrift, sieht auch nicht soo gut aus....würde ich weglassen, dann kann man es besser lesenAugenzwinkern
Das Rechte Pferd wäre auch ohne den weißen Rand viel schönerAugenzwinkern
Lg Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi&#9829;: 02.06.2010 20:49.

02.06.2010 20:47 Kathi&#9829; ist offline E-Mail an Kathi&#9829; senden Beiträge von Kathi&#9829; suchen Nehmen Sie Kathi&#9829; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Desi von mir selber gemacht - bitte bewerten :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH