Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] El Derado soll wieder Leben (MBgesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El Derado soll wieder Leben (MBgesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

El Derado soll wieder Leben (MBgesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich hats wieder gepackt. Ich geh wieder in die VPHszene und hab deswegen meine alten VPH El Derado wieder gefunden und bin dann auf den Gedanken gekommen, ihn neu aufzubauen.
Der Forum besteht schon ganz, nur einpaar feinschliffe fehlen noch großes Grinsen
Zu mir:
- Oft on, so oft es halt geht großes Grinsen
- Guter Schreibstil, leider aber LRS
- kann Grafiken machen großes Grinsen
- Kann Hacks einbauen, Styles machen und kenn mich perfekt mit wbblite aus (will ich jetzt mal behaupten)
- Bin kreativ
- bin Freundlich
- habe icq/msn/skype

Zu dir:
- Oft on sein
- guten SChreibstil haben
- Freude am Spiel haben
- VPHerfahrung
- Kreativ sein
- Freundlich
- min. einen Messager besitzen

Ich erspar euch mal das Formular, erzählt einfach mal was über euch großes Grinsen Ich freu mich über alles großes Grinsen

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.07.2010 18:24.

03.07.2010 11:54 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Darf ich anmerken, dass VPH virtuelle Pferdeherde bedeutet und es deshalb DIE VPH ist, wegen "die Herde"? Und darf ich noch mehr anmerken? "El dorado" ist Spanisch und bedeutet Vergoldung / der Goldene (oder auch "Die Dorade", das ist n Fisch.) Elderado macht daher keinen Sinn und es tut mir eigentlich im Herzen weh, dass da ein E steht und es zusammengeschrieben ist. Aaaaber das hat dir sicher schonmal jemand gesagt und das hier ist total unnötig. Na ja. Ich wollte es trotzdem anmerken. Ich bin schon still...)

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.07.2010 12:12 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oft on sein Bin ich jetzt wieder
- guten SChreibstil haben kennst du ja, bin aber Legasthenikerin
- Freude am Spiel haben auf jedenfall
- VPHerfahrung ich glaube jetzt sind es bald 2 Jahre
- Kreativ sein bin ich
- Freundlich auf jedenfall
- min. einen Messager besitzenn ICQ

Was ich noch sagen kann das ich Ausgebildete Konflicktlozin bin.
Noch was hmmh ich bin 16 Jahre jung habe kenntnisse über Pferde die man bei einer VPH ja haben sollte hmmh noch i-was?
Eig. kennst du mich ja Augenzwinkern

Für Kreativ sein habe ich was angehängt, du weißt wie du mich erreichts ...

Dateianhang:
png Lange.png (158 KB, 52 mal heruntergeladen)

03.07.2010 12:37 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales

Anna: Nein, das hat mir noch keiner gesagt, man kann es auch ändern und ich danke dir, das du es sagst
man kann so etwas auch normal schreiben

Lisa: großes Grinsen Danke für deine Bewerbung. Aber ich wart noch ab
03.07.2010 18:19 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] El Derado soll wieder Leben (MBgesucht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH