Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kirou's Service - Körungen/Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kirou's Service - Körungen/Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

kirou's Service - Körungen/Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete einen kleinen Körungs- und Prämierungsservice an.

R E G E L N
# Urkunden werden selbst hochgeladen, keine Direktverlinkungen
# Eine Körung/Prämierung kostet 200 €, die Kosten müssen direkt vom Hofkonto abgezogen werden
# Habt ihr die Regeln gelesen, schreibt in den Betreff euren Namen
# Die Urkunde muss verwendet werden, solltet ihr das Pferd woanders nochmals anmeldet landet ihr auf meiner Blacklist
# Ich nehme pro Hof höchstens 5 Pferde an

Beispielurkunde

.

30.05.2010 20:29 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Saskia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, würdest du mir diese Tierchen hier Prämieren?

Name: Saskia/Sandy
Hof: http://taenzer.plusboard.de/
Pferd: Olivia
Was: Prämierung

Pferd: Barbie

Pferd: Royality

Pferd: Cindy

Pferd: Wunderblume
31.05.2010 08:37 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kirou's Service - Körungen/Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH