|
 |
Sammelthread RV Glückseisen | MB-Suche |
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
Sammelthread RV Glückseisen | MB-Suche |
 |
Hallo & herzlich Willkommen im Sammelthread des RV Glückseisen!
Hier findet ihr regelmäßig Angebote & Gesuche RV.
Da ich kein Maister großer Worte bin, hier einfach alles auf einen Blick
Angebote
-----------------------------------------------------------------
-Charakter
Ich schreibe für Pferde & andere Tierarten Charakter.
Durchschnitslänge beträgt 200-300Wörter in denen relativ viele Punkte behandelt werden.
Auf Wunsch kan ich auf Speziele Sachen direkt eingehen, sonst steht der Schwerpunkt auf das Verhalten unterm Sattel und kurze Infos zum Umgang.
Massenaufträge ab 4Charas müssen vorher angefragt werden, damit ich mir genug Zeit nehmen kan. Ebenso bedeutet Anmeldestopp Anmeldestopp!
Belohnung pro Chara beträgt min. 100v€, wen er genommen wird, jedoch bin ich auch offen, wen ihr etwas anderes anbietet.
Freundlich, aber kein Muss, wäre eine Verlinkung zu meinem Profil.
Beispiele habe ich gerade keine, kann auf Wunsch aber noch welche on stellen.
Bisher erledigte Charas:
8Charas für die Zuchtponydamen von *saskia* (1.700v€)
Formular:
Besitzer:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Länge:
Dringlichkeit:
Anderes:
---------------------------------------------------------------------------
-------
-Pferde/Tiererstellung
Gerne erstelle ich euch auch komplete Pferde bzw. Tiere.
Dazu bitte einfach Nachfragen und ich liefere euch dann die Informationen.
Gesuche
---------------------------------------------------------------------------
--------
MB-Suche
Alleine den Hof aufzubauen macht doch nur halb so viel Spaß wie zu 2. und daher suche ich nun nach einer aktiven und zuverlässigen MB.
Zum Hof:
-bei oyla.de aufgebaut
-kein 0-8-15-Hof
-etwas große Anlage, trotzdem jedoch gemütlich
-Schwerpunkt liegt auf der Gemeinschaft
-Pferde aller Art anzutreffen
-Hundehaltung möglich
-gute Texte
-gute Grafiken
Vorraussetzungen:
-Alter zwischen 12 & 16
-Genug Zeit für den Hof
-Genug Lust um nicht nach 2Wochen aufzuhören
-Genug Ideen um den Hof nicht langweilig zu gestallten
-Erfahrung mit Html
-Grafiken (Designs muss nicht sein, aber kleineres wie Vorschaubilder etc.)
-Nett
-Teamfähig
-Erfahrung mit oyla-Höfen
Zu mir:
Ich bin 14Jahre jung und schon etwas länger beschäftige ich mich mit vRh, jedoch anfangs nicht bei GB.
Ich hab genug zeit für den Hof, genug Lust sowieso und viele Ideen, die man noch besprechen kan.
Html behersche ich recht gut, Tabellen coden und Designscoden ist kein Problem.
Kleine Grafiken bekomm ich schon recht gut hin, doch Übung macht den Maister.
Ich bin eigentlich recht nett und arbeite recht gerne im Team.
Falls du nun Interesse bekommen hast, dann melde dich doch einfach.
Hofaddy gibts auf Wunsch per PN.
LG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 28.05.2010 09:18.
|
|
25.05.2010 17:45 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Mosambik
Sophia
El Mahib
einfach verlängern, steht jaschon bissel was da
Wörter ca. 200
Besitzer bin ich (freddy)
Würde dich am Ende im Bildnachweiß oder direkt unter dem Chara verlinken
|
|
25.05.2010 21:00 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey nymphy,
werd mich Morgen ran setzen.
LG
|
|
25.05.2010 21:03 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
ok
danke
|
|
25.05.2010 21:06 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Frag lieber erstmal, bevor ich poste ;D
Würdest du mir Charas für meine Verkaufspferde schreiben? Wären auch ein paar mehr als 4. Deshalb frag ich (;
__________________ Icon von Bea
|
|
25.05.2010 21:37 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Amaita:
Kannst mir gerne welche schicken, ist kein Problem
LG
Edit:
Mosambik ist einmal fertig.
Hoffe das soweit alles okay ist.
Mosambik
Mosambik ist ein ganz besonderer Hengst mit Potenzial. Unter dem Sattel präsentiert er sich steht’s als sehr gelehrig und mit viel Freude an der Arbeit. Sein Potenzial liegt vor allem im Dressurbereich, den hier vereint er die typische Eleganz der Andalusier mit seinen feinen GGA. Sobald er den Platz betritt, sind alle Augen auf ihn gerichtet und er tanzt dann über den Boden, wie wen er nie etwas anderes macht. Doch dass macht er, neben der Dressurarbeit läuft er auch unter dem Barocksattel und glänzt auch hier mit Arbeitseifer. Mosambik läuft auch sehr gut im Springbereich, was bei Andalusiern ja eher selten ist. Ohne Probleme durchläuft er Springparcours bis zur Klasse A und holt durch seine Wendigkeit auch noch eine gute Zeit heraus. Im Gelände ist er recht Schreckhaft und versucht vor jeder Kleinigkeit zu fliehen. In der Gruppe mildert sich dieses Verhalten doch einigermaßen und wen er sich hinter einem ruhigeren Pferd verstecken kann, benimmt er sich sogar recht gut. Was er jedoch sehr liebt, sind rasante Galopprennen über Wiesen, wo er dann seine Muskeln und seine Ausdauer zeigen kann. Im Umgang ist er ein eher unproblematisch und lässt so gut wie alles mit sich machen, jedoch setzt dass vor raus, dass er eine Person hat, der er vertraut. Fremden gegenüber ist er sehr schüchtern, dafür geht er aber mit seinen Bezugspersonen durch Feuer und Flamme und diese Bindung kann auch so gut wie nichts erschüttern.
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 26.05.2010 09:11.
|
|
26.05.2010 08:51 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
|
26.05.2010 12:14 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ok hast 'ne PN (;
|
|
26.05.2010 12:39 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Golden Hope: Ein Account zum einloggen wäre gut, sonst kann ich den internen Bereich ja nicht bewerten
Amaita: Pn ist angekommen.
Die Charas werde ich dann hier rein stellen.
Ich versuche die ganzen Charas und das Award heute Abend fertig zu bekommen, verspreche aber nichts!
LG
|
|
26.05.2010 12:45 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
hast ne pn
26.05.2010 12:48 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
habs scho mal eingetragen und verlinkt
|
|
26.05.2010 15:41 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Golden Hope: Jop, werd den hof dann Heute mal genau unter die Lupe nehmen.
nymphy: freut mich, dass du ihn nimmst.
Nr. 2 ist auch schon fertig, der 3 folgt dann.
Sophia
Sophia ist eine bezaubernd hübsche Stute die durch ihre Fellfarbe immer und überall herausstrichst. Doch nicht nur wegen dem ist sie eine sehr beliebte Stute auf dem Hof, nein, den sie hat auch einen super Charakter. Unter dem Sattel präsentiert sie immer ihre wundervollen weichen und fließenden GGA und ihre besondere Eleganz. Springen ist eigentlich gar nichts für die Dame, dennoch lässt sie sich überreden über niedrigere Hindernisse zu hoppeln, aber dann ist auch Schluss, den sie ist ja kein Känguru. Doch das macht sie mit ihrem Dressurpotenzial wieder vollkommen weck, denn hier kann sie bis S laufen, was sie auch sehr gerne macht. Wie die meisten anderen Andalusier auch kann sie auch mittlere Barockübungen und besticht auch hier immer mit ihrer Eleganz. Auf Turnieren ist sie meistens ganz vorne mit dabei, den sie weis wie sie sich in den Mittelpunkt rücken kann und dass ist sicherlich ein Pluspunk. Im Gelände ist sie schon recht routiniert und daher ist es auch kein Problem alleine mit ihr Auszureiten, wobei es ihn der Gruppe doch auch mehr Spaß macht. Im Umgang ist sie manchmal eine richtige Zicke mit der man es nicht immer leicht hat. Ein anderes Pferd bekommt mehr Aufmerksamkeit als sie? Dass wird schleunigst geändert in dem sie das andere Pferd anzickt. Doch im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie sonst eine ganz brave die man Problemlos in eine neue Gruppe eingliedern kann.
Nr. 3 ist auch fertig, wobei ich von dem nicht ganz überzeugt bin.
Mahib, ein Hengst mit Potenzial und Ausstrahlung. Unter dem Sattel versucht er oftmals das zu machen was er will und nicht das, was sein Reiter will, doch lässt sich das mit einem guten Reiter regeln. Auf Turnieren ist er immer ein Blickfang ohne Zweifel, den sobald er den Platz betritt wird es still und selbst die Richter sind immer wieder erstaunt, den selbst für einen Araber ist er sehr elegant und das sieht man nicht häufig. Auf Turnieren brav und anständig und im eigenen Stall das genaue Gegenteil, dickköpfig und einfach typisch Hengst. Doch kann ein guter Reiter ihn Händeln so entfaltet er sein ganzes Potenzial und dieses ist nicht nur im Dressursport sondern auch im Springsport vorhanden. Mühelos springt er über die bunten Stangen und lässt es so aussehen, wie wen es das leichtestes überhaupt ist. Doch sein Element ist definitiv das Distanzreiten. Mühelos, so scheint es, läuft er Stundenlang durch die Gegend und wen andere bereits schlapp machen, wird er gerade erst warm. Auf Distanzritten ist dies sicherlich vom Vorteil, doch bei einfachen Ausritten braucht er lange Galoppstrecken damit er sich austoben kann. Im Umgang ist er ebenfalls typisch Hengst und daher sollte man auch dementsprechend mit ihm Umgehen. Sobald er eine rosige Stute entdeckt, will er um jeden Preis zu dieser und daher sollte man Kontakt mit diesen eher vermeiden, solange dieser nicht erwünscht ist.
Amaita: Luxus habe ich jetzt auch einmal geschrieben, hoffe, er passt soweit.
Luxus ist ein Hengst der Spitzenklasse. Steht’s präsentiert er sich als Arbeitswillig und Talentiert unter dem Sattel. Schon kurz nach seiner Ausbildung kam die typische Arabereleganz heraus und seither strahlt er diese zu jeder zeit aus. Im Springparcours besticht er vor allem mit seiner Wendigkeit und seiner enormen Sprungkraft, die es ihm ermöglicht, bis zur Klasse M aufzusteigen. Durch sein Temperament ist er jedoch eher weniger für den Dressursport geeignet, den hier langweilt er sich recht schnell und wird dann unkonzentriert. Im Gelände ist er keineswegs Schreckhaft, doch versucht er immer wieder auszubrechen, den er will nur eins: Rennen. Egal ob durch den Wald, über Wiesen oder sonst wo, er powert sich überall aus. Dank seiner Kondition ist er mit dieser Eigenschaft kombiniert aber auch recht gut für Distanzritte geeignet, den hier wird er sicherlich vorne mit dabei sein. Im Umgang ist er eigentlich recht unkompliziert, schmust gerne und bleibt auch ruhig stehen, jedoch ändert sich dass sofort, wen eine Stute in seine Nähe kommt. Dann kommt der Hengst wieder aus ihm heraus und er hat dann extreme Hengstmanieren. Fremden gegenüber ist Luxus eigentlich recht aufgeschlossen, aber beim Hufschmied zickt er dauernd nur rum, den er kann es nicht leiden, wen jemand an seinen Hufen beschäftigt ist. Doch wen man Zeit in den Araberhengst investiert, kann aus ihm ein super Sportpferd werden.
LG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 28.05.2010 12:22.
|
|
27.05.2010 08:55 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ja ist super so (=
werd ihn nehmen.
|
|
28.05.2010 18:07 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
ich nehme alle 3
ich zieh 300 €ab
|
|
29.05.2010 14:44 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
nymphy: okay, geht klar.
Amaita: Ich kan die restlichen 3 Charas erst Monat in einer Woche fertig machen, wen dass okay ist, musst auch nur 2 zahlen.
LG
|
|
30.05.2010 12:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|