Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l grün-braun l verspielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l grün-braun l verspielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Design l grün-braun l verspielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Design aus der Sucheecke. finde es eigentlich ganz gut ...

InFos.
Dauer: 45 Minuten
Program: Gimp 2.6
Eigenkritik: Das Bild im Streifen gefällt mir gar nicht -.-

Quellen
Bilder (c) by Paty Pu von GB (Auftragsgeberin)
Farben (C) by Pösi von GB
Brushes (c) by moargh

Bitte und gute Kritik.
LG Bianca

pS.: Bilder hatten von Anfang an keine wirklich gute Qualität. Ich habe schon etwas nachgeschärft.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 30.05.2010 06:48.

30.05.2010 06:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Strich stört wirklich etwas. Du musst Strg+L drücken und dann die Ebene mit dem Bild über die Ebene mit dem Schlagschatten schieben (vorrausgesetzt du arbeitest mit Ebenen).
Mir ist das Grün viel zu kräftig und insgesamt viel zu kontrastlos. Das Menü hätte beispielsweise ein helles braun-weiß haben können (oder andersrum: Menü ist grün, Main helles braun-weiß).
Auch ist mir das Bild zu langweilig eingearbeitet. Mit Rahmen drum fände ich es schon schöner, statt einfach das selbe Bild 4x zu nehmen und immer ein bisschen mehr zu drehen.
Die beiden Bilder im Menü finde ich auch etwas schlecht eingearbeitet, vor allem dass da oben plötzlich ein dunkleres grün ist, ist sehr irritierend. Den Vogel sieht man bei einer anderen Bildschirmeinstellung übrigens überhaupt nicht - ich tue mich ja schon an meinem PC schwer damit.

Die Schrift passt übrigens irgendwie, obwohl ich bei der Unterüberschrift eher was Richtung Century Gothic/Tahoma/Verdana/... oder so genommen hätte.

Auf dem ersten Blick fand ich es eigentlich ganz schön, danach zwar auch, aber trotzdem noch verbesserungswürdig.

30.05.2010 10:33 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dunklere grün ist das newsfeld ;-)
Danke für deine Bewertung. Ich hätte gerne i-wie noch nen Vogel ausgeschnitten, aber die Bilder waren i-wie alle nicht so schön (miese Qualität, komische Pose,...)
Das mit dem grün war so gewünscht großes Grinsen
Danke aber für deine Kritik smile

Hat nochjemand etwas zu sagen ?
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2010 10:50 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l grün-braun l verspielt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH