|
 |
Design l grün-braun l verspielt |
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)
  

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
|
30.05.2010 06:47 |
|
|
callous.

mag Kekse :]
 
Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253
 |
|
Das mit dem Strich stört wirklich etwas. Du musst Strg+L drücken und dann die Ebene mit dem Bild über die Ebene mit dem Schlagschatten schieben (vorrausgesetzt du arbeitest mit Ebenen).
Mir ist das Grün viel zu kräftig und insgesamt viel zu kontrastlos. Das Menü hätte beispielsweise ein helles braun-weiß haben können (oder andersrum: Menü ist grün, Main helles braun-weiß).
Auch ist mir das Bild zu langweilig eingearbeitet. Mit Rahmen drum fände ich es schon schöner, statt einfach das selbe Bild 4x zu nehmen und immer ein bisschen mehr zu drehen.
Die beiden Bilder im Menü finde ich auch etwas schlecht eingearbeitet, vor allem dass da oben plötzlich ein dunkleres grün ist, ist sehr irritierend. Den Vogel sieht man bei einer anderen Bildschirmeinstellung übrigens überhaupt nicht - ich tue mich ja schon an meinem PC schwer damit.
Die Schrift passt übrigens irgendwie, obwohl ich bei der Unterüberschrift eher was Richtung Century Gothic/Tahoma/Verdana/... oder so genommen hätte.
Auf dem ersten Blick fand ich es eigentlich ganz schön, danach zwar auch, aber trotzdem noch verbesserungswürdig.
__________________
|
|
30.05.2010 10:33 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)
  

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen Name: Bianca
Themenstarter
 |
|
Das dunklere grün ist das newsfeld ;-)
Danke für deine Bewertung. Ich hätte gerne i-wie noch nen Vogel ausgeschnitten, aber die Bilder waren i-wie alle nicht so schön (miese Qualität, komische Pose,...)
Das mit dem grün war so gewünscht
Danke aber für deine Kritik
Hat nochjemand etwas zu sagen ?
LG Bianca
__________________
Discover the real Madness...
Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.
|
|
30.05.2010 10:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|