|
 |
Kann ins Archiv |
Magai

Mitglied

Name: Anna
 |
|

Loomine - viele werden sich fragen: was heißt das eigentlich? Um es ihnen zu erklären - Loomine ist estnisch und bedeutet 'Erschaffung'
Die Erschaffung der Welt Loomine ist wichtiger Bestandteil unseres Rudels. Ein roter Wolf erschuf einst diese Welt, eine Welt in der die Finsternis den Tag regiert und die Sonne hinter den 3 Monden verschwindet.
Und nun sucht die Fähe Nayeli dich wenn es darum geht das Rudel zu leiten. Denn wir haben unsere Ruhe verloren - wir sind Wandler der Nacht, die sich Gnade durch das Anheulen des Mondes verschaffen will. Jeder Welpe fängt schon damit an, um später lauter zu huldigen als seine Vorfahren.
Wir sind verloren. Wir haben keine Chance. Aber wir nutzen sie.
Wie musst du sein, um Alphawolf des Rudels zu werden?
Kreativität && Erfahrung
» Wenn du dich als Spielleitung bewerben willst, so solltest du dich etwas mit GIMP oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen auskennen. Erfahrung ist außerdem ein wichtiger Faktor, denn mit Neulingen auf dem Gebiet möchte ich kein Rudel führen.
Schreibstil && Ausdruck
» Falls du Alpha werden willst solltest du aufjeden Fall schon Erfahrung mit schriftlichen Rollenspielen haben und dich für Wölfe interessieren, um das Wesen dieser Tiere im RPG ausleben zu können. Du solltest Rechtschreibung und Grammatik beherrschen und aufjeden Fall Beiträge mit über 1000 Zeichen schreiben können - denn das ist das wichtigste.
Informatik && Konferenzen
» Da ich viel Wert darauf lege, mit meinem Alpha auch in der Realität befreundet zu sein, wäre es schön wenn du über Skype oder ICQ verfügen würdest. Außerdem solltest du etwas Erfahrung mit Square7 oder Bplaced mitbringen, da ich die Software noch nicht so gut kenne *g*
Spaß && Interesse
» Du solltest mindestens jeden zweiten Tag regulär online kommen - denn schließlich wirst du Spielleitung und Alpha, und ohne dich geht's nunmal nicht. Außerdem solltest du nicht Admin von 150 anderen Foren sein, sondern ich viel auf Loomine konzentrieren und mir helfen - bei Rudelleitung und alles andere
Hier ist der Link zu Loomine: http://loomine.forumieren.com/forum.htm
Bitte meldet euch vor eurer Registrierung als Admin bei mir!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magai: 07.08.2010 17:09.
|
|
27.05.2010 16:02 |
|
|
Wonderland
Mitglied

|
|
Die MB wurde gefunden
|
|