Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verpackungsdesign Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verpackungsdesign Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Verpackungsdesign Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
für die Uni mussten wir uns ein Verpackungsdesign ausdenken und umsetzen. Das Thema war Drogeriemarkt also habe ich mich für eine Geschenkbox entschieden, die alles enthält was man einer kranken Freundin/ einem kranken Freund so zur Genesung bei Erkältung schenken könnte. Enthalten sind eine Creme für die wunde Nase, Taschentücher, ein Erkältungsbad und Erkältungstee.
Bitte entschuldigt die schlechte Quali des Bildes bei mir im Flur war einfach nur grottiges Licht und mit Blitz wär die Hälfte des Bildes abgesoffen -.-

Ganz links seht ihr die große Umverpackung wo alles drin ist, vorne mit Cover, an der linken Seite ist ein Sudoku und auf der Rechten Seite eine Art Postkarte die derjenige der die Box verschenken will dann selbst ausfüllen kann.
Davor ist ein Tütchen mit Badesalz zu sehen und eine kleine Cremedose, die mich den letzten Nerv gekopstet hat weil die Untergrundfarbe nicht halten wollte. Dahinter eine kleine Kleenex-Box und eine Box in der Beuteltee drinne steckt. Das tolle an der Kleenex Box und der Tee-Box ist, dass diese halbe Blume an der Seite eine ganze Blume ergibt wenn man die beiden zusammenstellt, so wie auf dem Bild.

Quellen:
Schriften sind von www.dafont.com
ansonsten alles selbst gemacht.

Liebe Grüße,
Lina
27.05.2010 20:32 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön smile
27.05.2010 20:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile
Das basteln hat mich echt den letzten Nerv gekostet und auch ne Menge Geld weil ich gestern nach nem totalen Ausraster eine mega Frustbestellung beim Pizzataxi abgegeben hab xD
27.05.2010 20:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dankeschön ihr zwei smile

*Nirvana ich hab noch die Illustrator Dateien allerdings sehen die nicht ganz so toll aus weil man ja erstmal die kompette Bastelvorlage und nicht das Endprodukt sieht, außerdem wirken die Sachen meiner Meinung nach besser auf dem schönen Papier smile Ich werd aber bei Gelegenheit und besserem Wetter mal weitere Fotos von mehreren Seiten schießen, es geht mir im Moment eher um einen ersten Eindruck, deswegen freu ich mich dass es gut ankommt bisher.

Mikado ich studiere Kommunikationsdesign im 2. Semester bin also noch nicht soooo lang dabei, das war jetzt mein erster Gehversuch was Verpackungsdesign angeht, im 3. Semester wirds dann weiter vertieft, da freu ich mich schon total drauf, weils echt Spaß macht.
27.05.2010 21:04 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

also ich finde es echt toll (respekt für die Zeit die du da reingesteckt hast, war bestimmt nicht ganz einfach)

ein, zwei detailiertere Fotos fänd ich zwar auch toll aber man kriegt ja schon nen ganz guten Überblick.
Die Idee mit der Blume auf der Kleenex und dem Tee finde ich klasse und auch wie die Tüte gestaltet ist (Sudoku, Postkarte) finde ich ansprechend.
Ich vermisse nur ganz vielleicht noch ein Tütchen Salbeibonbons oder ähnliches..

Aber ansonsten wäre ich ein potenzieller Kunde, wenn ich das Ding im Laden sehen würde Augenzwinkern

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
27.05.2010 21:26 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke celenor smile
Ich hatte ursprünglich noch vor eine Erkältungssalbe und Bonbons rein zu machen aber da die Zeit sehr begrenzt war hab ich dann drauf verzichtet, sonst hätt ich das leider nicht geschafft, es freut mich aber super doll dass es dir gefällt.
27.05.2010 21:38 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wundervoll <3

leider is das foto etwas klein :/

28.05.2010 05:39 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Kommunikationsdesign... So ein Traumjob, aber ich werde sicherlich nie einen Studienplatz bekommen unglücklich
Aber dein Projekt ist genial. Von der Idee her, vom Design her, von der Umsetzung her... alles perfekt.
Ich schließe mich celenor an, ich würde es garantiert kaufen.

Not sure if...

28.05.2010 12:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verpackungsdesign Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH