Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Avatar und Signatur :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: keksemonstaa@web.de
Homepage: GB

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: beides egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Lila
Schriftart: schnörkelig, trotzdem lesbar
Text: Sigi: Lila ist nicht nur eine Farbe, es ist eine LEBENSEiNSTELLUNG!
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auf das Ava sollte ein riesiger lila Farbklecks mit nem Pinsel drinliegen (wenn das geht?) und in der Sigi auch sowas^^
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

20.05.2010 21:52 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ? unglücklich

22.05.2010 14:46 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert. (:
Irgendwie hatte ich mir die Sig etwas anders vorgestellt, aber nunja. Vllt. gefällts dir ja. (: (den Pinsel habe ich leider nicht besser hinbekommen ...)
Das Ava hingegen finde ich echt gelungen. Total schlicht aber hat was. Augenzwinkern

Ava: -Grafik entfernt-
Sig: -Grafik entfernt-

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.11.2010 14:50.

24.05.2010 14:10 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

??
27.05.2010 13:28 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

ist echt cool <33
Aber könnte man da i-wie einen echten Pinsel reinmachen?? xD

27.05.2010 19:54 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ich habe leider kein Bild bei dem ich die Erlaubnis habe es für Grafiken zu benutzen, daher blieb mir eigtl. nur der Brush ...
Hast du vllt. eins mit Erlaubnis?
27.05.2010 20:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Nein, leider unglücklich

30.05.2010 20:31 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Hmm, tut mir leid. Dann kann ich auch nichts verändern.
Gib' Bescheid ob du's so nimmst. smile

LG
31.05.2010 22:23 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Ich denke, ich nehm es smile
Falls ich doch nochwas finde, schreib ich dir eine PN Augenzwinkern
Danke für deine Mühe großes Grinsen

02.06.2010 18:52 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ok, mach das. smile Wäre schön wenn du mich unter der Signatur irgendwie erwähnen könntest. Augenzwinkern

LG
02.06.2010 23:26 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH