Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alle meine Grafiken im Überblick | Neu: Digitale Zeichnung - Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle meine Grafiken im Überblick | Neu: Digitale Zeichnung - Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Pfeil Alle meine Grafiken im Überblick | Neu: Digitale Zeichnung - Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Foris,
da ich gerade wiedermal im Grafiken-Wahn bin und es demnächst jede Menge neue geben wird, habe ich beschlossen einen Sammelthread zu eröffnen um alles Übersichtlich zu gestalten. Hier werdet ihr also ab sofort alle meine Grafiken, Infos zu Ihnen und alles Weitere finden.

Ich freue mich auf viele Kommentare, Anregungen und Liebesbekundungen *lach*

S.1 - DigiZ. Pferde | Hofansicht
S.2 - Hintergrund | Putzzeug
S.3 - DigiZ. Fohlen

*Bitte auf die Pferde klicken für original-größe und gute quali

Die Arbeit von 5 Tagen, ein Pferd, dass meine RB Pleasure darstellt
Originalfoto: by Vadalein View Fotocommunity

Die Arbeit von 3 Tagen, ein Pferd, dass einen Fuchsfarbenen Tennessee Walker zeigt

Originalfoto: by emilybaughn.com

Der verschollen geglaubte Tinker, etwa 5 Stunden.

Und noch eine H o f a n s i c h t, als Link, weil sie so groß ist

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 25.05.2010 13:07.

15.03.2010 21:50 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Krebs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krebs: 19.03.2010 14:36.

16.03.2010 21:28
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten verwirrt mich der Huf vorne - da fehlt doch einer oder nicht? großes Grinsen

06 09 08
29 07 10

16.03.2010 22:33 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Auf ein Neues | Alle meine Grafiken im Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vektorpferde sind klasse. Allerdings fehlt mir beim Ersten auch ein Stück Huf.
Der Hofplan sieht spitze aus, jedoch passen die Häuser nicht so. Die stechen zu sehr raus. Einen ovalen Springplatz finde ich etwas merkwürdig.
16.03.2010 22:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

meine meinung kennst du ja, finde sie nach wie vor einfach nur genial. ich wünschte mir würde nur einmal die mähne bei meinen so gut gelingen wie dir.

freu mich schon darauf wieder neu pferdis von dir zu sehen und bu bewundern.

ach da fällt mir noch ein was is eigendlich mit capriole weill da kommt nur ne fehlermeldung direckt von cwcity.
17.03.2010 03:16 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rawwrrr

- Ich stelle die Links der Originalfotos unter die Bilder, da werdet ihr dann auch sehen, dass der Huf beim 1. eben nicht zu sehen ist. Zwar merkwürdig, aber wenn es so ist...

- Ovale Springplätze gibt es, unserer ist es zumindest *gg*

- Capriole habe ich aufgeben, alleine ist die Arbeit einfach nicht zu bewältigen, sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 17.03.2010 09:27.

17.03.2010 09:23 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Krebs
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krebs: 19.03.2010 14:36.

17.03.2010 12:53
Mitglied

Die Fotos sind doch verlinkt?

17.03.2010 13:30 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey,
diePferde find ich recht hübsch.
Aber vorallem gefällt mir der Hofplan, find den einfach nur geil.
LG
17.03.2010 13:50 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Die Vectorpferde sind echt klasse und der Hofplan auch. Vor allem mag ich die Art wie die Zäune dargestellt sind, aber ich find auch, dass die Dächer zu sehr rausstechen. Die hätten ein dunkleres Dach bekommen können.

17.03.2010 14:49 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Kann auch nur sagen, dass alle Sachen einfach nur super sind!!! :-) Mit welchem Programm hast du den Hofplan gemacht?

LG Ada

17.03.2010 17:14 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

dein Tinker fehlt unglücklich
aber du weist ja dass ich deine Vektoren eh alle geil finde

17.03.2010 17:24 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Die besten Vektoren hier (=
17.03.2010 17:25 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke euch für die vielen lieben Antworten.

Pami, der Tinker ist leider einem Wurm zum Opfer gefallen der meine externe quasi gefressen hat *sfz*

- Ich arbeite mit Photoshop 7

17.03.2010 18:59 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

neinein
hab ihn noch

Denkst etwa ich hätte ihn gelöscht? niemals.
Dummer Wurm bei dir he

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 17.03.2010 19:02.

17.03.2010 19:01 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 20.03.2010 20:22.

19.03.2010 19:48 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

hä wie fertig?
hab nur den... aber den schick ich dir gerne im ICQ! Darf in der Sammlung ja nicht fehlen smile

19.03.2010 21:35 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52683.jpg

echt schöne pferde und der hof auch fröhlich
wie lang hast du eigentlich dafür gebraucht?

lg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chisana Neko: 20.03.2010 09:03.

20.03.2010 09:01 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Mitglied

- puuh für die Pferde brauche ich zwischen 2- x Tage je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe, der Hofplan dauerte etwa 2 Stunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 20.03.2010 20:22.

20.03.2010 10:10 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

Tolle Grafiken! fröhlich
Aber am besten gefällt mir immer noch der Tinker. *-*
Bei den anderen fehlen mir noch ein paar Details, im Glanz und so.
lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com
20.03.2010 12:23 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alle meine Grafiken im Überblick | Neu: Digitale Zeichnung - Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH