Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes VRH Design nach langer Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes VRH Design nach langer Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

Erstes VRH Design nach langer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab total lange nichts mehr reingestellt, und hatte mal Lust, wieder ein VRH-Design auszuprobieren. Mhh, sieht nicht besonders gut aus, und der Karo-Hintergrund ist auch doof, aber ohne wäre es ein wenig zu leer. smile Was haltet ihr davon? Ich freue mich über Lob & Kritik! :>

Design ist im Anhang (;

Quellen
Shizoo

Dateianhang:
png muster.png (451 KB, 283 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pustekuchen!: 21.05.2010 09:59.

20.05.2010 21:05 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die farbliche Gestaltung gefällt mir gut, das Pferd passt sehr gut rein. Das Karomuster ist mir zu groß und beim Menuteil gefallen mir die weißen Lichter drumrum nicht so gut. Das sind aber persönliche Sachen Augenzwinkern "Technisch" gesehen hab ich nix auszusetzen Augenzwinkern
20.05.2010 21:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
pustekuchen!
freakout!

Themenstarter Thema begonnen von pustekuchen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik (:
20.05.2010 21:13 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

*push*
22.05.2010 13:56 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Ich finde das Design sehr schön.
Ich finde nur, das Main könnte größer sein. Außerdem könnten auch mehrere Fotos vorkommen. Augenzwinkern
22.05.2010 17:48 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

Danke für deine Kritik.
Ja, das mit der Bilderanzahl hab ich mir zuerst auch überlegt. ;/
22.05.2010 19:21 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes VRH Design nach langer Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH