Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Golden Nugget Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Nugget Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Golden Nugget Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich suche ein Design für Golden Nugget und so wende ich mich an die GB Grafiker Zunge raus Ich freue mich über jeden Versuch und ihr werdet auch ordentlich verlinkt. Was die Seite selbst anbetrifft... Golden Nugget besteht schon seit etwas über einem Jahr und nun bin ich dabei von oyla auf Bplaced umzuziehen, deswegen ist dort noch so ziemlich gar nichts zu sehen. Wenn ich das Design habe wird es kurz darauf online kommen und dann beginnt die Baustelle Zunge raus

Email: DesparockzZz@hotmail.de
Homepage: www.goldennugget.bplaced.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1026x756
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend zum Rest
Schriftart: passend zum Rest (:
Text: in groß - Deckstation Golden Nugget und darunter in kleiner: ...denn Zucht ist eine Kunst
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, nur nicht zuviel - es soll nicht überladen wirken.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: Stefanie92

Dateianhänge:
jpg 1zpp0n8.jpg (208,09 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2226.jpg (126,18 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg net6pg.jpg (189 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg wsv7rb.jpg (199 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 18.05.2010 17:29.

18.05.2010 17:22 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

20.05.2010 07:20 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal

edit.
mein versuch:

kann noch so gut wie alles ändern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 20.05.2010 15:59.

20.05.2010 14:23 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

wow ^-^ Das ist wirklich wunderschön. großes Grinsen
Ich würde das so nehmen. ^^
Müsstest nur sagen wie ich dich verlinken soll ^^

sag mal, könntest du mir dazu vielleicht noch ein passendes Enter machen ? Größe und alles wäre egal, oder bräuchtest du irgendwelche Angaben? (:

20.05.2010 16:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Halllllloooooooooo

oh schön das es dir gefällt!
© Alex96 von gegen-bilderklau.net

ja vill. kannst ja nochmal son formular ausfüllen für das set Augenzwinkern

>.klick.<

21.05.2010 14:27 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Hihi, kommt sofort (:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500px x 400px
Hintergrundfarbe der Grafik: wie auf dem Design <3

Textfarbe: wie im design
Schriftart: So wie im Design
Text: in groß - Enter und irgendwo weiter unten in kleiner: Deckstation Golden Nugget
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, nur nicht zuviel - es soll nicht überladen wirken.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe erster Post - bei Bedarf kann ich auch andere Bilder raussuchen ^^

Und... eine ganz kleine Bitte hätte ich noch (: Wenn du es nicht machen möchtest wäre auch kein Problem, ich bin dir ohnehin schon sehr dankbar für das wahnsinns Design <3
Aber falls du noch Lust und Laune darauf hättest dann... würdest du mir vielleicht noch ein Banner machen? (:

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 410px x 110px
Hintergrundfarbe der Grafik: wie auf dem Design <3

Textfarbe: wie im design
Schriftart: So wie im Design
Text: in groß: Deckstation Golden Nugget; in kleiner dann: ... denn Zucht ist eine Kunst
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es am besten passt

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe erster Post -ansonsten kann ich andere Bilder geben ^^

Schau so nebenbei mal in den Bildernachweis ob du zufrieden mit der Verlinkung biist (:

21.05.2010 19:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Halllllloooooooooo

klar is kein problem ich kann auhc nochn welcom machen!
verlinkung past!
ich werd warscheindlich gleich anfangen aber weis ned ob ich heute noch fertig werde Augenzwinkern

>.klick.<

21.05.2010 20:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Super, danke dir <3
Welcome brauch ich nicht (; Ich will den Rest mehr oder weniger schlicht halten ^^
Freu mich schon ^-^

22.05.2010 11:47 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Halllllloooooooooo

hey enter bekommst du gleich blos soll beim ´banner nich die hp-addy mit drauf schreiben?

so?

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 22.05.2010 22:12.

22.05.2010 21:37 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

wundervoll <3
Ich bedanke mich herzlich dafür und stelle sie im Laufe des Abends/der Nacht on ^^
Der Banner wird verlinkt, deswegen brauch ich die Addy da nicht drauf (;

Mhoah... ich kann mir das Set nicht oft genug anschauen ^-^

22.05.2010 22:47 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Halllllloooooooooo

is gut !
schön das es dir gefällt!

>.klick.<

23.05.2010 14:30 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Golden Nugget Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH