Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Themen & Beiträge löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themen & Beiträge löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knutschkulla
Mitglied


images/avatars/avatar-20681.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 39

Themen & Beiträge löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könnte einer der Admins bitte meine Threads bzw Beiträge die ich nich editieren kann löschen oder editieren? Danke.
24.05.2010 22:45 knutschkulla ist offline Beiträge von knutschkulla suchen Nehmen Sie knutschkulla in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kannst du deine Beiträge nicht editieren? Themen und Beiträge werden hier bei GB für gewöhnlich nicht gelöscht. Augenzwinkern

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

24.05.2010 22:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
knutschkulla
Mitglied


images/avatars/avatar-20681.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von knutschkulla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knutschkulla: 01.01.2014 15:07.

24.05.2010 23:01 knutschkulla ist offline Beiträge von knutschkulla suchen Nehmen Sie knutschkulla in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Wieso kannst du deine Beiträge nicht editieren? Themen und Beiträge werden hier bei GB für gewöhnlich nicht gelöscht. Augenzwinkern

VG, Anna

Wenn Themen zB. geschlossen sind, kann ein User die darin geschriebenen Beiträge nicht mehr editieren.

Das hatte ich in der Hektik gar nicht bedacht, dumm von mir. Danke, Anna!
Kann mich da ansonsten auch nur noch anschließen...

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

29.05.2010 15:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Themen & Beiträge löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH