Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tread von Cherokee`s Picadero GR

Zu Picadero`s Seite ->

Hier möchte ich euch Decksprünge von ihm vergeben und auch ab und zu seine aktuellen Nachzuchten verkaufen.
Seine Bilder sind absolut einzigartig im Web!!!

Decksprünge

Vor einem Decksprung lest euch bitte die AGB`s durch.

Das entsprechende Formular findet ihr dann weiter unten!

Nachzuchtenverkauf

Derzeit stehen 0 Ponys zum Verkauf!
Alle Preise sind frei verhandelbar.
Auch hier: Wenn Intresse besteht, bitte das unten stehende Formular benutzen!

Anmerkung: Alle Bilder der Verkaufspferde, bei denen es nicht anderes gekennzeichnet ist, sind selbstgeschossen und einmalig in der vrh Welt!
Ihr dürft sie beim Kauf weiter benutzen! Aber nur für dieses Pferd! Verkauft ihr das Pferd weiter, möchte ich auf jeden Fall informiert werden, damit ich weiß wo sie sind.

Folgende Pferde stehen zum Verkauf:
keine

Regeln Pferdekauf

- Ich werde ggf. als Züchter verlinkt
- Picadero wird ggf. ebenfalls als Vater verlinkt
- Die Grunddaten dürfen nicht verändert werden
- Ich bestehe auf mein Vorverkaufsrecht. Bei verkauf oder Umzug möchte ich darüber informiert werden!
- Die Pferde müssen regelmäßig bewegt und Artgerecht gehalten werden!

GB-Deckplan 2009
derzeit keiner

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Deckantrag 
[b]Name:[/b]
[b]Mail:[/b]
[b]Homepage:[/b]
[b]Stute:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]
[b]Deckdatum:[/b]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
 Kaufantrag 
[b]Name:[/b] 
[b]Mail:[/b] 
[b]Homepage:[/b]
[b]Welches Pferd?:[/b]
[b]Preis?[/b]

LG
Anni und Dero <3

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 17.05.2010 19:43.

25.06.2009 21:28 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Sarah
Mail:ICQ Augenzwinkern
Homepage: RPZ Cherokee | www.rpz-cherokee.de.vu
Welches Pferd?: Pajero <3
25.06.2009 21:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht natürlich klar Augenzwinkern

25.06.2009 21:40 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Ich danke dir ganz fest <3
super Augenzwinkern
25.06.2009 21:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Kaufantrag
Name: Natalia
Mail: DesparockzZz@hotmail.de
Homepage: Deckstation Golden Nugget
Welches Pferd?: Picadero's Maiblüte

Sie würde eine große, geräumige und helle Box in unserem Stall bekommen. Ein täglicher Weidegang, viel Kontakt zu Artgenossen, individuelles Training und abgestimmter Futterplan sind natürlich selbstverständlich. Die Pfleger die sie Betreuen werden sind bestens qualifiziert.
Sie wird regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und später als Zuchtpferd eingesetzt, wobei sie nicht als Gebärmaschiene benutzt wird. Nach jedem Fohlen wird sie eine großzügige Fohlenpause bekommen.

25.06.2009 21:43 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Deckantrag
Name: Laura T.
Mail: messagemebabii@web.de
Homepage: www.hohesaal.de.ms
Stute: Caillean BT
Steckbrieflink: x
Deckdatum: 26.06.09

LG

25.06.2009 21:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Kaufantrag
Name: Romy
Mail: narciissee@web.de
Homepage: ZS Lissylisheen
Welches Pferd?: Picadero`s Madeira
Preis? 10.000,- [?]

25.06.2009 21:45 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Tut mir Leid Verkaufsanträge muss ich beide ablehnen, sagen mir beide nicht so zu.

Deckantrag geht klar fröhlich

25.06.2009 22:05 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Okay, schade.
Würde mich freuen wenn du mir per PN erklären würdest was genau dir nicht zusagt, damit ich was ändern kann smile

25.06.2009 22:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hallo smile
Ich haette auch Interesse.
Ich hoffe es ist kein zu großes Problem, dass meine Deckstation gerade noch etwas umgebaut wird [nur Erstellung neuer Pferde etc. , dadurch nicht so aktiv derzeit].

Name: Sina Wilckerling
Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Homepage: Deckstation Sarinental
Welches Pferd?: Picadero`s Maiblüte
Preis? Ich weiß nicht, was du dir preislich so vorstellst, aber ich dachte so an 7.000 € ? Lasse aber auch mit mir verhandeln smile

Maiblüte würde in einer geräumigen Paddockbox untergebracht werden und haette tagsüber Weidegang mit den anderen Zuchtstuten.
Ihre Hauptverwendung läge sowohl in der Zucht als auch im Turniersport. Sie hätte also regelmäßig ihre Zuchtpausen, in denen sie dann ab und an auf Turnieren vorgestellt werden würde.

Würde mich freuen, wenn es evt klappt (:

Liebe Grüße

25.06.2009 22:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Kaufantrag
Mail: milli.2000@gmx.de
Homepage: Reitsportzentrum Alsberg
Preis? 8.000€ (geht das? großes Grinsen )

Ich würde mich für Mai als Privatpony interessieren. Sie steht dann in einer Paddockbox mit viel Kontakt zu anderen Pferden und ponys und täglich (im Sommer auch Tag & Nacht) kommt sie auf eine gemischte Weide (Stuten & Wallache). Ich habe eine weitere Ponystute mit der sie dann auch auf Turniere fahren würde, denn ich möchte sie später auch fördern. Meine andere Stute hat dasselbe alter sodass die beiden denke ich auch gut zusammen passen würden.
Zuerst würde ich sie jedoch ein Jahr auf die Weide stellen.

Der Hof ist leider noch nicht ganz feritg, es fehlen aber nur noch 3 seiten.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 25.06.2009 23:01.

25.06.2009 23:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Kaufantrag
Name: Jessica
Mail: reitverein_mysun@web.de
Homepage: Deckstation My Sun
Preis? 6000 €

Maiblüte würde bei uns in die Zucht gehen, sobald sie prämiert worden ist. Bis zu ihrer Pärmierung wird sie schon auf Turnieren vorgestellt und regelmäßig bewegt.
Danach bekommt sie hin und wieder ein Fohlen und darf ihre Qualitäten als Mutter unter Beweis stellen. Zwischendurch bekommt sie immer ausgedehnte Zuchtpausen, wo sie ihrem können entsprechend gefördert wird und sich auf Turnieren vorstellen darf.
Zur Haltung wäre noch zusagen, dass sie eine große helle Box bekommt und tägl. mit den anderen Stuten auf die Weide darf.

26.06.2009 03:03 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Mail: La.Fontaine@web.de
Homepage: http://glf.gl.funpic.de/alt/Neu/Code.html
Welches Pferd?: Picadero's Maiblüte & Picaderos Madeira
Preis? Maiblüte: 7.500 Madeira: 8.600 (evtl auch mehr)

Die beiden hübschen würden auf meinen Privatstall kommen und dort Privatpferde werden. Sie würden von meinen beiden Kindern geritten, trainiert und auf Turnieren vorgestellt werden. Sollten die beiden gut bei der Prämierung abschneiden würden sie selbstverständlich auch zur Zcuht eingesetzt werden. Natürlich würden sie immer wieder Pausen bekommen und beim Training abwechslung durch Bodenarbeit, Ausritte, etc bekommen.
Bei uns im Privatstall würden die beiden eine große, geräumige Box beziehen und tagsüber im Herdenverband auf einer großen Koppel stehen. Eventuell könnten die beiden demnächst auch in einen Offenstall ziehen, wenn du das lieber möchtest, da der Privatstall demnächst umzieht und wir dann auch einen Offenstall zur Verfügung haben.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die beiden zu uns kommen würden.
Liebe Grüße
Neele

26.06.2009 08:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Habe mir eure Höfe alle mal angesehen und mich dafür entschieden das Maiblüte von nun an bei Milly leben soll Augenzwinkern
Viel Glück und Erfolg mit ihr!

@Neele: Der Hof gefällt mir schon sehr gut, aber ich warte noch auf ein paar andere Madeira-Angebote okay ?! ^^

26.06.2009 10:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ach schade wegen Maiblüter, aber ist okay wegen Madeira fröhlich

26.06.2009 10:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

oh wow
bei so großer nachfrage hätte ich echt nicht damit gerechnet dass ich sie bekomme, aber dafür freue ich mich jetzt noch mehr über die hübsche smile
wird sofort eingetragen großes Grinsen großes Grinsen

so hier ist sie
... ->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 26.06.2009 14:10.

26.06.2009 13:09 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Picadero's El.H.Pajero
als stolze Besitzerin seines ersten Sohnes <3 präsentiere ich dir hier Pajero Augenzwinkern hoffe es passt so alles. <3
26.06.2009 15:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Beide sehr gut Augenzwinkern

26.06.2009 16:09 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Danke smile
29.06.2009 15:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Kaufantrag
Name: Anni
Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Homepage: www.bonnerzucht.de.vu
Welches Pferd?: Picaderos Madeira
Preis? so etwa 8.000,- ?

Sie würde zuerst austrainiert werden und dann den Tuniersport kennen lernen. Wenn sie einige Erfolge gesammelt hat, würde ich sie prämieren lassen und in die Zucht einsetzen. Untergebracht wäre sie in einer Box mit angebauten Paddock, täglicher Weidegang wäre selbstverständlich.

Ich hoffe ich habe Glück (:
LG, Anni
29.06.2009 16:24 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH