Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Monster? *edit: Ausgangsfoto eingefügt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monster? *edit: Ausgangsfoto eingefügt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

Monster? *edit: Ausgangsfoto eingefügt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass ich hier mit dem Bild im richtigen Bereich bin <<'
ehm joa.. ansonsten ist nur zu sagen, dass dies mein erster Retusch-Versuch war und hätte teilweise auch etwas sauberer arbeiten sollen <<'
- benutz wurde das Programm Paint Shop pro Photo X2

konstruktive Kritik? ^^

Dateianhang:
png monster-vorlage.png (322 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynneh: 19.05.2010 17:09.

18.05.2010 22:22 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch noch das originalbild?
19.05.2010 13:43 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.mrau. <3

Themenstarter Thema begonnen von Lynneh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich erst auf der externen Festplatte suchen, dann kann ich es mit on stellen

19.05.2010 13:56 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
.mrau. <3

Themenstarter Thema begonnen von Lynneh

ich hätte nichts gegen Kritik einzuwenden Augen rollen

23.05.2010 09:32 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Also ich seh nix von unsauber großes Grinsen .

Sehr schön ... monsterhaft gemacht und was mir besonders zusagt, sind die Augen fröhlich . Also meiner Meinung nach eine gute Arbeit.

EDIT: Ja doch ein bisschen unsauber an der Backe aber sonst eigentlich sehr gut smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 23.05.2010 10:01.

23.05.2010 10:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Im Bereich der Wange, dem Mund und der Nase gibt es teilweise stellen die man hätte noch etwas verbessern können aber sonst top! Freude
23.05.2010 18:52 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Monster? *edit: Ausgangsfoto eingefügt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH