Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung bei Avatar upload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Avatar upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist

images/avatars/avatar-51467.jpg

Herkunft: NRW nähe Dortmund

Fehlermeldung bei Avatar upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-3.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/worldofart/wbblite/usercp.php on line 402

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/usr/export/tmp/phpz54do4' to './images/avatars/avatar-3.jpg' in /usr/export/www/hosting/worldofart/wbblite/usercp.php on line 402

Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Kann mir da wer helfen?

Ich hab geänderte Icons, nen hintergrunddesign und die Funktion, dass Kategorienamen als Bilddateien dargestellt werden. Sonst nichts.

LG Vany

edit:

in der Zeile steht das hier

code:
1:
     if(move_uploaded_file($_FILES['avatar_file']['tmp_name'],"./images/avatars/avatar-".$avatarid.".".$avatar_file_extension)) {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 14.05.2010 20:01.

14.05.2010 19:55 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Wildlife Artist

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm was meinst du mit 777? ^^

also ich hab alles genauso, wie im original, nur, dass ich dann im images Ordner eigentlich nur die Buttons überpinselt hab ^^ sonst hab ich nichts wirklich geändert. oder was genau meinst du großes Grinsen

14.05.2010 21:14 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Wildlife Artist

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier es leider immer noch nich :S

was für 777? ich hab den Total Commander 7.02a, damit kann ich auch auf den Server zugreifen.

Hab jetzt n ochmal geguckt. in Images war kein Ordner mit Avatars

soll ich den einfügen? wenn ja, was dann?

Hat sich auch erledigt, es ging dann ^^ DANKE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 15.05.2010 15:14.

15.05.2010 11:35 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung bei Avatar upload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH