Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ed Westwick Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Westwick Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Ed Westwick Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon so lange nichts mehr gemacht.
Mh, ich weiß - zu leer und so.
photos.ed-westwick.org
www.shizoo-design.de




15.05.2010 00:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ganz schön ^^
gerade die leere rechte seite mag ich, weil man da die icons gut hinsortieren kann, und sie so schönen männern nicht im gesicht rumliegen. das hasse ich nämlich.
ich mag die farben!
und ich mag seinen blick. irgendwie. und ja, die farben. und das muster da hinter ihm.
ach, ich mags halt einfach! (:
15.05.2010 00:21 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Ed Westwick Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke! smile
15.05.2010 10:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. also irgendwie weiß man jetzt nicht, ob du den Schauspieler magst oder nicht.. (diese Dinger in seinem Rücken sehen aus wie Stecknadeln... Wodoo? ) xD

Nein.. sieht echt schick aus.. ich mags ja nicht so voll.. so wie *Nirvana meinte.. man hat auf der Linken Seite gut Platz für die Icons smile
15.05.2010 10:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Hmm.. also irgendwie weiß man jetzt nicht, ob du den Schauspieler magst oder nicht.. (diese Dinger in seinem Rücken sehen aus wie Stecknadeln... Wodoo? ) xD

Haha - Nein, verdammt! großes Grinsen
Ich mag ihn. Nur sah das ganze so verdammt langweilig aus, das ich etwas einarbeiten wollte. Und diese Brushes hatte ich "noch da" und mir kam so die Idee.. mh. :3

Danke euch! smile
15.05.2010 10:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ed Westwick Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH