|
 |
Design - Charlottenhof |
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Hallo, ich schon wieder
Hier mal ein Auftragsdesign.
Ich glaube zwar nicht, dass es so geworden ist, wie es sich vorgestellt wurde, aber egal xD
rausgenommen, bis eine Antwort von Shabby Princess eingetroffen ist
Wir ist es doch ein wenig zu kahl geworden, vor allem der Content-Bereich. Andererseits denke ich mir, wenn da Texte und so drin stehen, ist es sonst wieder zu überfüllt?
Naja, Tipps sind gerne gesehen, wie immer kann ich noch alles ändern.
LG Alia
EDIT: Ganz vergessen:
Quellen: Shabbyprincess
Foto Vik
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 29.10.2010 14:11.
|
|
29.10.2010 11:54 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

Themenstarter
 |
|
Auf der Seite steht aber auch:
Zitat: |
Q: May I use your kits for commercial purposes (website, albums to sell, kits to sell, etc.)?
A: I'm sorry, but all of the Shabby Princess kits (elements, papers, etc.) are for personal, non-commercial use only. They may not be used in the creation of websites, albums or any type of art that will be used for the purpose of selling. There are many reasons for this policy and I appreciate your understanding and respect. I will, on occasion, grant permission to use my kits for your personal websites...HOWEVER, only if it is a NON scrapbooking related site (i.e. family site, etc.). Thanks. |
Und diese Webseite beabsichtigt keinen Verkauf irgendwelcher Dinge. Und es ist keine Scapbooking related Seite.
Ich werde nochmal extra anfragen, um das endgültig zu klären...
29.10.2010 14:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|