Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign Gutshof Poesie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign Gutshof Poesie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Sommerdesign Gutshof Poesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa es ist wieder mal so weit und wir konnten die Finger nicht stillhalten, somit ist ein neues Design für Pösi entstanden und ihr könnt fleißig bewerten (hoffendlich Augenzwinkern )

Das Bild ist von
MyTear
08.05.2010 18:19 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich?
ich find den aufbau klasse
aber die Farben
SCHRECKLICH!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.05.2010 18:25 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's ganz gerne. smile
Jedoch finde ich das Gras unten etwas schlecht gesetzt und die Schrift vom Menü schlecht gewählt. Da muss etwas kleineres hin, denke ich.
Die Farben sowie das Pferd und die Schrift vom Namen gefallen mir aber sehr.
08.05.2010 18:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

ich finds total niedlich <3
Aufbau, Farben gefallen mir klasse; genauso wie das gras und das Kleeblatt;
was ich gar nicht mag ist die Schrift der Menüpunkte, die passen meiner Meinung nach nicht wirklich,
08.05.2010 19:03 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Danke smile
Es ist halt mal ein bisschen...nunja anders ob gut oder schlecht muss dann jeder selbst wissen.
Die Schrift im Menü finden wir persönlich gut, man muss sich aber bestimmt erstmal dran gewöhnen.
08.05.2010 19:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Der Aufbau ist wirklich sehr schön.. die Farben <3
allerdings mag mir die Schrift im Menü auch nicht sooo gefallen..

Aber wie du schon geschrieben hast.. man muss sich sicher dran gewöhnen =D
08.05.2010 19:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ziemlich eigener Stil großes Grinsen mir gefällts von den Farben her nicht so, der Aufbau ist, wie schon erwähnt gut gelungen smile Sauber gearbeitet.. aber naja ^^
08.05.2010 19:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Vom Allgemeinbild her stimmig, dein Stil, wundervoll.
Wenn mans aber länger anschaut, fallen einige kleine Schönheitsfehler auf.

Zum einen die Schrift von den Menüpunkten. Ich finde, dass diese Cowboy-Schrift nicht ganz hineinpasst und das ganze ein bisschen verzieht. Hier würde ich eher eine andere nehmen, die sich den anderen anpasst und nicht zu sehr hervorsticht.
Dann zum nächsten Punkt. Ich finde das Pferd ist einfach nur ausgeschnitten und hineingesetzt. Ich kenne deine Arbeiten und finde, du kannst die Bilder viel viel besser einbringen sonst. Vielleicht würde schon ein einfacher Schlagschatten genügen.
Die Idee von dem Gras ist toll und gefällt mir. Da gibts aber den Minuspunkt, dass du unsauber mit den Brush gearbeitet hast. Geh nochmal mit einem einfachen Pinsel oder dem Schmierfinger drüber und verwisch die Ränder. Besonders bei den Hellen denkt man, dass das Gras ein paar Zentimeter höher anfängt zu wachsen, irgendwo in der Luft.

Als optional fänd ich ein paar weitere verspielte Extras toll. Bei dem Gras könntest du vielleicht noch ein paar kleine Kleeblätter einbauen oder schöne kleine bunte Blumen? Die sollten dann aber von den Farben mit den Design-Farben hamonieren!

Auf jedenfall sonst schön gearbeitet, aber das kannst du noch besser. Aber ich liebe deinen Stil arw!<3
08.05.2010 19:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pösi
Mitglied

Danke für deine konstruktiven Vorschläge Sara, das mit dem Gras ist mir jetzt wo du es sagst auch aufgefallen, ich werd mal gucken ob ich das noch ein bisschen einarbeiten kann und das Pferd auch, nen Schlagschatten wär da wirklich eine gute Lösung.
Die Westernschrift werdet ihr allerdings nicht los werden Augenzwinkern die mögen wir dafür zu sehr.
09.05.2010 01:02 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von *Nirvana
Ich bin ein bisschen enttäuscht um ehrlich zu sein. =( Habe schon deutlich schönere Sachen von dir gesehen.
Der Aufbau ist schön und sieht auch irgendwie ganz süß aus aber die Farben mag ich persönlich gar nicht und die Schriftart fürs Menü passt meiner Ansicht nach auch nicht rein und findet sich vom Sinn her auch nicht im Motto wieder. Auch die Versionsschirftart mag mir gar nicht gefallen. =/
Das Kleeblatt oben wirkt doch sehr platt und auch das Gras unten sieht .. hingeklatscht aus. =/
Die Brushes (?) und das Pferd unten finde ich dagegen schön und passend.
Ansprechend finde ich das Desi leider jetzt aber nicht unbedingt.

Liebe Grüße,
Saskia

Genau so ging es mir auch unglücklich
09.05.2010 07:49 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hey! Muss dieses mal auch sagen, das ich leider etwas enttäuscht bin unglücklich
Ich fande die biseherigen Designs immer große große Klasse, aber das ist garnicht so meins.
Die Fabrne sind ok, aber trotzdem nicht dein Standart.
Natürlich schön anzusehen, aber nichts besodneres (:

LG

09.05.2010 14:59 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:08.

09.05.2010 15:03 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Mir persönlich gefielen andere Werke vonb dir deutlich besser..
Ich finde das Lay irgendwei zu flach bzw. eindimensional und die Farbkombi ist leider auch nicht meins...
Allerdings recht sauber gearbeitet!
09.05.2010 15:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hey Augenzwinkern

Also die Farben mag ich recht gerne.

Die Schrift im Menü gefältt auch mir nich wirklich..

Das Grad unten hat Lücken und is verschieden hoch, das müsste man überarbeiten.

Ansonsten ja, es is nich der Reißer..

was mich am meisten stört ist dass alles wie auf einer Ebene wirkt. Also keine verschiedenen Ebenen groß, alles nur HG und der Rest soauf die nächste drauf. also so eindimensional.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

09.05.2010 15:39 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

meine finger wurden schon ganz hibbelig als ich den thread gesehen hab großes Grinsen

ich mags aber das gras ist unsauber :/ und mir ist der HG etwas zu hell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 09.05.2010 21:36.

09.05.2010 21:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Der Aufbau ist gut smile
Gefällt mir...

Aaaaaber: Die typo ist grauenvoll. Man sollte Typo-Kombinationen sehr genau überdenken und die passen leider absolut gaaaaaaaar nicht zusammen Augenzwinkern
Lieber eine verspielte Schrift und eine klare, lineare Schrift ohne viel Schnickschnack.
Sonst ist das viel zu unruhig.

Aber sonst: Echt nice smile

P.S. Signatur-Klick? Thaaanks !!
10.05.2010 11:13 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
ich finds total niedlich <3
Aufbau, Farben gefallen mir klasse; genauso wie das gras und das Kleeblatt;
was ich gar nicht mag ist die Schrift der Menüpunkte, die passen meiner Meinung nach nicht wirklich,

Kann mich Bubblegum hier nur anschließen. Vielleicht könntest du außerdem das Kleeblatt dem Gras farblich anpassen? Fände ich dann besser fröhlich
PS: Hab geklickt, Kat ; )

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 10.05.2010 15:01.

10.05.2010 14:59 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds mal wieder total niedlich.
jedoch sind mir die ganzen schriftzüge (vorallem das menü) ZU wuchtig ;x
10.05.2010 17:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Das Design ist richtig geil, ich liebe es <3 *__*
Die Schrift ist mir nur irgendwie zu "westernmäßig"
Aber ansonsten ist es richtig schön smile
10.05.2010 17:17 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke smile
Ich habe grad festgestellt dass ich ein totaler Idiot bin, denn ich hab die psd Datei ausversehen zerstückelt, und jetzt ist nichts mehr damit anzufangen somit wird das Design leider immun gegen Verbesserungsvorschläge, was mich ziemlich ärgert, aber wie sagt man so schön...das Leben ist kein Ponyhof.
In diesem Sinne danke für die Bewertungen Augenzwinkern
10.05.2010 17:55 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign Gutshof Poesie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH