Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "Partner"/Hilfe für mein geplanten VRH/PhP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Partner"/Hilfe für mein geplanten VRH/PhP-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilder Reiter
Mitglied

images/avatars/avatar-45665.jpg

Suche "Partner"/Hilfe für mein geplanten VRH/PhP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane ein automatischen VRH zu bauen wie howrse, wilder reiter und andere.
Aber mit dem Hauptthema "Western"
Ich hab schon die Anfänge, auch schon Ideen gesammelt und Pläne aufgestellt.
Dennoch brauche ich jemanden zum Diskutieren, Ideen finden, Lösungen finden etc pp. Natürlich wäre eine Programmierhilfe auch sinnvoll aber nicht notwendig Augenzwinkern Wird alles alleine nur ggf um einiges länger dauern XD
(hier die Adresse zum momentanen Hof: http://westernfun.cwsurf.de/
ist aber wie gesagt total im aufbau noch ^^ )

Was ich suche/erwarte:
- ICQ (zum besseren verständigen)
- Westernreit-Kenntnisse, je mehr desto besser
- Allgemein Kenntnisse über den Westernbereich etc.
- Kreativ sein udn gut diskutieren und argumentieren können

sinnvoll wären zusätzlich:
- über 18 Jahre
- Erfahrung bzw. Mitgliedschaften in diversen anderen automatischen VRHs um einfach zu wissen was wo wie wann gern gesehen wird bei solchen
- Kenntnisse in phpBB Forenerstellung ^^
- Programmierkenntnisse HTML, PhP, MySQL und/oder JavaScript

Bei wirklich ernsthaftem Interesse meldet euch bitte per Email (sfg1990@gmx.de, mein Name ist Anja) alles weitere kann man dann bei beitseitigem Interesse per ICQ bereden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilder Reiter: 13.05.2010 23:10.

13.05.2010 15:18 Wilder Reiter ist offline E-Mail an Wilder Reiter senden Homepage von Wilder Reiter Beiträge von Wilder Reiter suchen Nehmen Sie Wilder Reiter in Ihre Freundesliste auf
Miranda87 Miranda87 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, war grad noch mit dem WR account online, da ich dort auch Moderator bin *duck*
13.05.2010 15:23 Miranda87 ist offline E-Mail an Miranda87 senden Beiträge von Miranda87 suchen Nehmen Sie Miranda87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "Partner"/Hilfe für mein geplanten VRH/PhP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH