Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landesgestüt Sterntaler Sucht gute Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landesgestüt Sterntaler Sucht gute Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Landesgestüt Sterntaler Sucht gute Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu hu ihr Gb´ler

Ich bin auf der suche nach Pferden und das nicht nach irgendwelchen sondern nach deutschen Warmblut Rassen wie Trakehner , Hannoveraner , Holsteiner und Westfale .
Wichtig ist mir dabei das
-diese Pferde Stuten oder Hengste sind (keine Wallache )
-mind. 3 generationen (*gute) Abstammanung haben (am besten verlinkt )
-erst Pferde ab einen Alter von 3 Jahren bis zu einen Alter von 18 Jahre
-über 8 jährige Pferde mind. bis M-S ausgebildet sind und schon vorweisbare Erfolge haben
-diese Pferde müssen gesund sein sowie von einem Legalen Hof kommen! Denn jeder Legale VRH hat für mich nur kranke Pferde Augenzwinkern ( Insider )
-Keine Ponys!

Gerne nehme ich auch Pferde mit V-Fn Abstammung von
Meeresblick - Falkenstein - Hollywood - Klesener

Da ich meine Zucht gerade erst ( wieder ) aufbaue benötige ich halt gute Pferde womit ich Gesunde -Charakter und Nervenstarke Pferde mit züchten kann .

Da mein VRH von einer großen Zucht Gruppe gesponsert wird bin ich bereit viel und gut zu Zahlen ( von 5.000€ -300.000€ )

Die Pferde die ich kaufen werde , werden bei mir Altersgerecht gefördert sowie Artgerecht gehalten ( Tägl. Weide - 3 mal tägl. Rauffutter- Kraft futter ) Zudem hat jedes Pferd bei uns eine große geräumige Box mit Paddock dran , denn bei uns wird der Menschenbezug zum Pferd groß geschrieben

Liebe Grüße Roxy

http://gestuetsterntaler.oyla.de <Diese HP ist nicht zum bewerten frei gegeben , da sie sich im Umbau befindet! >

*Gut heißt bei uns das in der Abstammung nur Gekörte und Prämierte Pferde vorhanden sind . Sowie das es auch große Namen wie zum beispiel Polifax , Donnerhall , Lord Sinclaire , Landgraf , Polydor , oder Sandro Hit vorhanden sind . Alles wird geprüft !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxii: 11.05.2010 18:06.

11.05.2010 17:53 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an, bei dem Titel könnte man denken, dass es sich um nen Wettbewerb handelt
11.05.2010 18:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Roxii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt Augenzwinkern

11.05.2010 18:10 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hallöchen.
Also erstens, ich mag Oyla Höfe und unterstütze sie gerne!
Ich habe noch sehr viele Nachzuchten meiner Pferde bei der V-fn und ich möchte nun alle da rausholen und sie umtragen. Ich habe auch bald wieder welche in dem Alter, das du suchst. Im mOment hab ich Paradiesvogel im Verkauf, der hat Abstammung von der v-fn. Im Steckbrief sind die Eltern nicht verlinkt, aber ich kann dir gern die Links geben, wenn du Interesse hast. Piana (Mama) wird auch noch einen richtigen Steckbrief auf einer extraseite von mir bekommen. Den Link würdest du natürlich auch bekommen.
Es ist gut, weil ich hier einige meiner v-fn pferde dir geben kann. Keiner möchte sie haben, gerade wegen der Abstammung.

LG Hanna

12.05.2010 10:23 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Schau doch mal hier vorbei, ob da vielleicht was passendes dabei ist. Augenzwinkern
Dass es ein Oyla-Hof ist, stört mich überhaupt nicht, allerdings wäre mir sehr wichtig, dass die Pferde nicht irgendwann einfach verschwinden, d.h. bei Verkaufsabsichten oder Schließung des Hofes bitte ich um eine Rückmeldung.
lg, Friederike

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.05.2010 20:24 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landesgestüt Sterntaler Sucht gute Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH