|
 |
Landesgestüt Sterntaler Sucht gute Verkaufspferde |
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Landesgestüt Sterntaler Sucht gute Verkaufspferde |
 |
Hu hu ihr Gb´ler
Ich bin auf der suche nach Pferden und das nicht nach irgendwelchen sondern nach deutschen Warmblut Rassen wie Trakehner , Hannoveraner , Holsteiner und Westfale .
Wichtig ist mir dabei das
-diese Pferde Stuten oder Hengste sind (keine Wallache )
-mind. 3 generationen (*gute) Abstammanung haben (am besten verlinkt )
-erst Pferde ab einen Alter von 3 Jahren bis zu einen Alter von 18 Jahre
-über 8 jährige Pferde mind. bis M-S ausgebildet sind und schon vorweisbare Erfolge haben
-diese Pferde müssen gesund sein sowie von einem Legalen Hof kommen! Denn jeder Legale VRH hat für mich nur kranke Pferde
( Insider )
-Keine Ponys!
Gerne nehme ich auch Pferde mit V-Fn Abstammung von
Meeresblick - Falkenstein - Hollywood - Klesener
Da ich meine Zucht gerade erst ( wieder ) aufbaue benötige ich halt gute Pferde womit ich Gesunde -Charakter und Nervenstarke Pferde mit züchten kann .
Da mein VRH von einer großen Zucht Gruppe gesponsert wird bin ich bereit viel und gut zu Zahlen ( von 5.000€ -300.000€ )
Die Pferde die ich kaufen werde , werden bei mir Altersgerecht gefördert sowie Artgerecht gehalten ( Tägl. Weide - 3 mal tägl. Rauffutter- Kraft futter ) Zudem hat jedes Pferd bei uns eine große geräumige Box mit Paddock dran , denn bei uns wird der Menschenbezug zum Pferd groß geschrieben
Liebe Grüße Roxy
http://gestuetsterntaler.oyla.de <Diese HP ist nicht zum bewerten frei gegeben , da sie sich im Umbau befindet! >
*Gut heißt bei uns das in der Abstammung nur Gekörte und Prämierte Pferde vorhanden sind . Sowie das es auch große Namen wie zum beispiel Polifax , Donnerhall , Lord Sinclaire , Landgraf , Polydor , oder Sandro Hit vorhanden sind . Alles wird geprüft !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxii: 11.05.2010 18:06.
|
|
11.05.2010 17:53 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an, bei dem Titel könnte man denken, dass es sich um nen Wettbewerb handelt
|
|
11.05.2010 18:03 |
|
|
Friederike

charakterschwein.

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)
 |
|
Schau doch mal hier vorbei, ob da vielleicht was passendes dabei ist.
Dass es ein Oyla-Hof ist, stört mich überhaupt nicht, allerdings wäre mir sehr wichtig, dass die Pferde nicht irgendwann einfach verschwinden, d.h. bei Verkaufsabsichten oder Schließung des Hofes bitte ich um eine Rückmeldung.
lg, Friederike
12.05.2010 20:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|