Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Sigi :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Ava und Sigi :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leopoldili@hotmail.de
Homepage: http://modehotel.mo.funpic.de/wbblite/
Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 200 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Ava:
Misha ...
Sigi:
Hier spiegelt sich ihre Seele ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: immer gerne
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i49.tinypic.com/255qneu.jpg
Beim Ava is egal aber könntet ihr bei der sigi vllt. i-was mit den augen machen? ach egal, versuchts einfach was smile

Bilderquelle: http://www.tierfotografie.ch.vu/

16.06.2010 19:19 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Dateianhänge:
png misha.png (121,06 KB, 64 mal heruntergeladen)
png misha2.png (163 KB, 59 mal heruntergeladen)

16.06.2010 19:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wow das find ich echt ... wow xD
Also sowas tolles hätte ich nicht so schnell erwartet <3
Ich nehms gleich, ich schreib dich in die Sigi, wenn sonst alles okay ist Augenzwinkern

16.06.2010 19:38 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

cool xD
ja is gut so^^

16.06.2010 20:16 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Sigi :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH