Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dari
Mitglied

Bitte löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Stutenstion Siri suche ich eine Mitbesitzerin.

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und habe ICQ wo ihr mich kontaktieren könnt. schon lange beschäftige ich mich mit Pferden auch, wenn ich leider nicht reiten kann.

Ihr solltete html können und teamfähig sein.

Der Link ist Stutenstation Siri

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 25.09.2011 13:45.

04.01.2010 19:14 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Lena_236
Mitglied

images/avatars/avatar-53016.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich kann zwar kein html zumindest nciht fließend aber ich kann es versuchen und würde dir gerne Helfen smile

06.01.2010 16:58 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es zumindest versuchst wäre das doch schon mal was.

Zuchtstall Dorinka
06.01.2010 19:07 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

klick
vvlt ist ja wer für dich dabei Augenzwinkern Bis auf Moritz, Dream of Show's, Beauty's Day & Tempeltänzerin sind alle noch zu haben.
Die Pferde haben leider keine Bilder mehr, da sie schon etwas länger nur rumstehen & mir speicher auffer Festplatte rauben großes Grinsen

Wär froh, wenn sie neue Besitzer finden die sich gut um sie kümmern. Ich will keine Unsummen für sie haben, nur eine kleine Spende für meinen neuen ZS wär nett, wenn du welche haben möchtest Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.01.2010 19:37 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

werde mal schauen allerdings habe ich der zeit noch keinen geigneten Steckbrief. Und der Link geht irgendwie nicht.

Zuchtstall Dorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 06.01.2010 19:56.

06.01.2010 19:43 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Lena_236
Mitglied

images/avatars/avatar-53016.jpg

Versuchen würde ich es auf jedenfall, es komtm auf dich an Augenzwinkern Wenn du jemand suchst der mehr Erfahrung hat ;D.
Naja ich suche eben schon solange nach einer Mitbesitzerin, denn alleine schaffe ich es auf jedenfall nicht unglücklich und hättte auch viel Erfahrung mit Zucht und drum herum Augenzwinkern .
Auf was würdest du dich spezialisieren?

06.01.2010 21:03 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Ja dann versuche es. Es dürften alle Pferde vor kommen aber eben nur Stuten.

Zuchtstall Dorinka
21.01.2010 16:27 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

*schieb*

Zuchtstall Dorinka
13.05.2010 19:54 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH