Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete|Vrh-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete|Vrh-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Biete|Vrh-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich mache des jetzt auch...Ich helfe euch bei eurem Vrh ihn zu verbesssern oder aufzupeppen.Allerdings nehme ich nur Bazkasten-Höfe an,ada es mir mit Html zu viel Arbeit ist.
Ich biete:
  • Texte bearbeiten
  • Tabellen erstellen
  • Steckbriefe schreiben
  • Design erstellen
  • Grafiken erstellen
  • usw

Falls ihr Interesse habt,füllt das hier einfach aus:
  • Name
  • Hast du icq?
  • Homepageanbieter
  • Deine Wünsche

Ich nehme vorerst nur einen Auftrag an!

Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 08.06.2005 15:08.

08.06.2005 15:07 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Turnierställe ? *liebGuck*

Name Fritzi

Alter 17 Jahre

Hof-Addy TS Regano

Hast du icq?
Leider Nein

Homepageanbieter 1 Page

Deine Wünsche Es soll ein bekannter und schöner Turnierstall werden . Der viel zu bieten hat .

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

08.06.2005 15:25 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²DieÄrtze:Joa,ich denke schon.Alllerdings hat 1Page schon immer bei mir gespinnt..Schreib mir einfach mal ne PN Augenzwinkern
08.06.2005 16:45 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

du nimmst grad keien auftrag mer an, oder?
08.06.2005 18:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Name:Alexa

Hof-Addy: starlight001.q27.de

Hast du icq?: Leider nein

Homepageanbieter: nixfree

Deine Wünsche: einfach rundum so ein wenig verbessern

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

08.06.2005 19:12 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

Nein,ich werde jetzt erstmal den Auftrag von DieÄrtze ausführen und dann gehe ich nach der Reihe weiter.Anmelden könnt ihr euch aber schon mal,dannn kommt ihr schneller dran xD
08.06.2005 19:14 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

suuupi, also bitte, des wäre echt super wenn du mir helfen könntest

Name: Tina

Hof-Addy: http://isihoflichtberg.oyla4.de

Hast du icq?: jep. 304817434

Homepageanbieter: oyla4, oyla6

Deine Wünsche: steckies bei den pferde, verkaufspferde udn privatpferde, sidn ziemlic viele^^, wäre echt suuuuuper

thanks Tina großes Grinsen
08.06.2005 19:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Kuhl! Wieder einTrendnachgeher! Ich habe einen Trend gesetzt!
08.06.2005 20:50 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete|Vrh-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH