Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter + Willkommen zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter + Willkommen zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Enter + Willkommen zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleines Dankeschön für die Aufträge und dass meine Grafiken bei vielen gut ankommen, vor allem meine Designs, möchte ich mich mit ein paar Grafiken zum Mitnehmen bedanken. Eventuell folgen noch weitere und andere Grafiken.

Enter:

Bilder von Vikarus (Foto-Vik)

Willkommen:

Wer eine Grafik davon verwenden möchte, bitte die HP-Adresse da lassen, meine Homepage und die Bildquelle ggf. verlinken! Danke!

Kommentare sind natürlich auch immer gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 12.05.2010 07:46.

11.05.2010 13:12 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Enter gefallen mir alle sehr gut, bis auf den Schimmel er ist nicht so toll ausgeschnitten. Es gefällt mir vorallem das erste und das mit dem Westernpferd.
Die Willkommens-Grafiken finde ich ein bisschen langweilig, obwohl mir das erste und letzte schon gefällt.
11.05.2010 17:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grafiken.. aber soweit ich weiß darf man von Deskop Nexus nicht einfach so ein Bild nehmen und verwenden (außer als Deskophintergund)

klick mal hier
11.05.2010 17:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

@sweet araber
Ich weiß, dass das erste nicht so gut ausgeschnitten ist, aber besser ging es nicht.
Die Willkommens-Grafiken halte ich immer etwas einfach, da ich bis jetzt auch noch keine Anregungen von anderen gefunden habe und ich finde, dass zu viel auch nicht aussieht.

@Kuhmuhphu
Ja ich weiß das inzwischen. Hab es auch rausgenommen.

12.05.2010 07:52 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hey, hätte mal eine Frage:
Ist das Pferd bei dem ersten Welcome eine Schrift.
Wenn ja, wie heißt die denn? Wenn du sie mir verraten würdest Zunge raus

Gefällt mir alles richtig gut smile
Das letzte Enter etwas eintönig, aber trotzdem nett großes Grinsen
LG

12.05.2010 16:08 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

@Kismet
Das Pferd beim ersten Welcome ist keine Schrift, sondern ein Brush.
Und danke für dein Lob. smile

12.05.2010 16:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter + Willkommen zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH