Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » einfacher Schriftzug (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfacher Schriftzug (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

einfacher Schriftzug (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: PN
Homepage: auf Anfrage

Art der Grafik: Schriftzug
Größe der Grafik: 608 x 112
Hintergrundfarbe der Grafik:
Text: JABBER

Vorstellung:
Es sollte ein Schriftzug der dick ist und in der Schrift sollte irgendeine
Farbmischung sein - ich habe keine konkrete Vorstellung.
Ich bräuchte es nur TRANSPARENT, weil es der Header meines Blogges wird. Die Schrift sollte groß und deutlich zu lesen sein; nix Verschörkeltes. Spielt ein bisschen rum einfach (:

edit// neue vorstellung:
Ich würde gerne New Garden nehmen, als Schriftart,
und das zwar in #6699CC, #CCCCFF, #FFCCFF, #999999
und vielleicht mit paar Herzchen-Brushes und doch bisschen größer die Schrift. (auch in transparent bitte ;D)

Liebe Grüße,
Kaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 15.05.2010 19:38.

15.05.2010 14:02 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: einfacher Schriftzug (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du mit "Farbmischung"?
Und konkrete Farben wären schon nicht schlecht.
15.05.2010 14:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
RAWR.#

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es sollten eher Blautöne sein
und man, wie kann man das ausdrücken.
Ich find zum Beispiel das toll:

von www.ellevictoire.blogspot.com
15.05.2010 18:09 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was probiert:

15.05.2010 18:20 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Das gefällt mir schon gut, aber die Schrift sollte dicker
und die Farben heller sein (:

aber voll lieb dass du was versucht hast.
dankeschön *g*
15.05.2010 18:25 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Okay. Augenzwinkern

Hab aber trotzdem nochmal ein Versuch gemacht. (:
Sowas geht ja schnell, wenn dir die Farben wieder nicht gefallen, such doch bei solchen Farbtabellen, den HTML Code heraus. fröhlich
*klick*
Und auf z.B dafont stehen auch schriften. =D

15.05.2010 18:33 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Hm, ich hab mich jetzt glaub ich entschieden.
Ich würde gerne New Garden nehmen, als Schriftart,
und das zwar in #6699CC, #CCCCFF, #FFCCFF, #999999
und vielleicht mit paar Herzchen-Brushes und doch bisschen größer die Schrift.
0h man, ich verlang voll viel !
Sorry, aber das wäre echt WOW ! ;D

wenn die anderen noch was probieren wollen - ich würde mich freuen großes Grinsen
15.05.2010 19:38 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Ein kleiner Modeblogger? XD

<3
15.05.2010 19:38 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
RAWR.#

Uh super großes Grinsen

Das gefällt mir schon super von dir großes Grinsen

Naja, Ex-Modeblogger.
Eigentlich so ein Mode- Lifestyle-Blogger ;D

Du auch?
15.05.2010 19:39 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

brushes von shizoo.

Ich halt nie mehr als 3 Tage durch XD
magst du mir die adresse geben?
<3
15.05.2010 19:44 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
RAWR.#

Ich nehm dein Header erstmal (:
warte aber noch auf andere großes Grinsen

Ich schick sie wenn alles fertig ist.
mein alter blog ist eingeschlafen, wegen schulstress und so.
Jabber wird besser ;D
15.05.2010 19:46 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » einfacher Schriftzug (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH