Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Can't stop thinkin' of you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Can't stop thinkin' of you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ADDICTED.TO.YOU ADDICTED.TO.YOU ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51128.jpg

Dabei seit: 24.05.2010
Beiträge: 31

Can't stop thinkin' of you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESUCHT WIRD & LINK ZUM FORUM
Kurzfristig beendeter ONS & im Laufe der Zeit Beziehung
http://sandiego.realityboard.net/forum.htm

NAME DER SUCHENDEN
Katie Antonia Lawrence

AVATARPERSON DER SUCHENDEN
Britney Spears

NAME DES GESUCHTEN
Ist dir freigestellt, ich hätte allerdings gern ein
kleines Mitsprachrecht. (; Spontane Vorschläge
wären bei mir jetzt: Brad, Milow, Shawn, Tarik/Tarek, Zac/Zachary & Tobias.
Sind doch mehr geworden als ich dachte. großes Grinsen

ALTER DES GESUCHTEN
20, 21 oder 23 Jahre.
Katie ist 19, und ich hab es dann doch ein wenig
lieber wenn der Mann älter ist als die Frau. smile

CHARAKTER DES GESUCHTEN
Mr. Right ist ein waschechter Aufreißer. Er hat viel Selbstbewusstsein
und hat fast jeden Abend eine Andere. Die Damen wechseln bei ihm wie
die Unterwäsche. Wenn er sich in Discos aufhält, ist er voll in seinem
Element und betrinkt sich auch gerne mal. Allerdings gehört er nicht zu der
Sorte von Mann, die Prügeleien nur so anziehen und auch keiner aus dem
Weg gehen, nein. Mr. Right ist diesbezüglich ziemlich vernünftig. Das ändert
aber nichts daran, dass er Frauen lediglich als Spielzeug betrachtet. Er war
noch nie in festen Händen und hat das (eigentlich) auch nicht vor.

AVATARPERSON DES GESUCHTEN
Hm...ich bin offen für Vorschläge, möchte aber (natürlich) auch
hier ein kleines Vetorecht. Meine Ideen: Zac Efron, Shawn Grieco & Jesse Metcalfe.
(Letzteres wäre mein persönl. Favorit *-*)

BEDINGUNGEN
# Am besten schon 16 Jahre (Ich bin auch 16). Kannst aber auch älter sein. Augenzwinkern
Aber mindestens 14.
# Gute Zeichensetzung u. Ä., was eben dazu gehört.
# Regelmäßiges Posten & echtes Interesse am Gesuch.

VERHÄLTNIS & ENTWICKLUNG ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN
Wie sollte es anderes sein, findet ihre erste Begegnung in einer Discothek statt
(Oder einem Club, whatever). Katie erwischt mal wieder zu viel Alkohol und wird
völlig dicht. Das fällt einem gewissen Herren natürlich sofort auf - ja richtig, dieser
gewisse Herr wird Mr. Right sein. Weil er ja ein enormer Aufreißer ist, nutzt er
die Gelegenheit und verschleppt die kurz davor ohnmächtig gewordene Blondine irgendwohin.
Gerade noch rechtzeitig kommt sie wieder zu sich und reagiert, trotz Betrunkenheit,
überraschend gereizt. Sie wehrt sich mit aller Kraft, bis er schließlich aufgibt.
Irgendwie kommen sie dann in's Gespräch, merken sogar, dass sie sich ganz gut leiden
können. Aber natürlich will das keiner von beiden zugeben. Also gehen sie ohne
Weiteres wieder ihre eigenen Wege - bis sie sich nach ein par Tagen plötzlich im
Park (oder sowas in die Richtung, aber keine Disco) begegnen. Sie sind beide
ziemlich zurückhaltend und wissen kaum, wie sie sich unterhalten können. Dann kommt
es dazu, dass sie Handynummern austauschen. Von da an bleiben sie in regelmäßigem,
vorerst SMS-Kontakt und merken, dass sie den jeweils anderen wirklich gern haben.

Von da an wird sich alles im Play herausstellen, bzw. kann noch besprochen werden. Augenzwinkern
Tatsache ist, dass sie letztendlich ein Paar sind, mit mehreren kleinen Höhen und Tiefen
in der Beziehung, versteht sich. smile
24.05.2010 13:18 ADDICTED.TO.YOU ist offline E-Mail an ADDICTED.TO.YOU senden Beiträge von ADDICTED.TO.YOU suchen Nehmen Sie ADDICTED.TO.YOU in Ihre Freundesliste auf
ADDICTED.TO.YOU ADDICTED.TO.YOU ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51128.jpg

Dabei seit: 24.05.2010
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von ADDICTED.TO.YOU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? =(
28.05.2010 15:18 ADDICTED.TO.YOU ist offline E-Mail an ADDICTED.TO.YOU senden Beiträge von ADDICTED.TO.YOU suchen Nehmen Sie ADDICTED.TO.YOU in Ihre Freundesliste auf
ADDICTED.TO.YOU ADDICTED.TO.YOU ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51128.jpg

Dabei seit: 24.05.2010
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von ADDICTED.TO.YOU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... unglücklich
30.05.2010 18:45 ADDICTED.TO.YOU ist offline E-Mail an ADDICTED.TO.YOU senden Beiträge von ADDICTED.TO.YOU suchen Nehmen Sie ADDICTED.TO.YOU in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 31.05.2010 14:45.

31.05.2010 14:19 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Can't stop thinkin' of you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH