Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend jemanden für besonderes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend jemanden für besonderes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[s] dringend jemanden für besonderes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche dringend jemanden, der mir ein Design für meinen Stall machen kann. Allerdings muss ich mich da an spezielle Vorgaben halten. Ich hab eine kleine Vorlage bekommen & es wär super wenn ihr euch daran halten könntet.

Erstmal zur Vorlage:
http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/meindesign.png
Also es muss quasi so aussehen. Nach unten hin offen.

und dann brauche ich dazu sowas, was man dann sozusagen immer wieder darunter setzten kann:

http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/restdesign.png

Wichtig: Hier geht es NICHT um das Aussehen. Also ihr müsst jetzt nicht dieselben Farben nehmen oder so. Sondern einzig und allein um die Form. Also auch die Große muss gleich sein. Weil es ziemlich viel mit PHP gedings wird und da muss alles einfach stimmen.

So. Kommen wir zu meinen Vorstellungen was das Grafische angeht. Bilder die ihr benutzen könnt findet ihr im Anhang.
Von den Farben her lass ich mich gerne überraschen. Nur zu dunkel sollte es nicht sein und keine allzu grellen Farben.
Ansonsten auch eher schlicht, freundlich, aber auch elegant.

Dann..
Text: "Sportpferde Bietigheim"
Slogan: "Mit Ruhe zum Erfolg..."

Den Slogan könnt ihr irgendwo klein druntersetzten. Ansonsten mag ich es sehr wenn der erste Buchstabe immer größer und anders geschrieben ist als der Rest.
Die Bilder könnt ihr gerne so ähnlich einbinden wie bei der Vorlage.

Aber ich will euch nicht zu viele Vorgaben geben. Macht einfach mal <:
Ich freu mich & hoffe auf schnelle Vorschläge.

Bilder sind von mareike heller & Katharina Erfling.

Dateianhänge:
jpg IMG_5400.jpg (107,46 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5449.jpg (96 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5518.jpg (159 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7902.jpg (206,17 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8015.jpg (194 KB, 162 mal heruntergeladen)
06.05.2010 20:54 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, ist im Anhang Augenzwinkern

lg, ArkiaWolv

06.05.2010 21:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey smile
danke für den schnellen versuch!!
Ich find's an sich echt klasse.. nur mag ich das blau irgendwie gaar nicht.. ich weiß nicht, magst du's vielleicht nochmal mit ner anderen Farbe versuchen?

vielleicht auch weitere vorschläge??
06.05.2010 23:40 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Was für eine Farbe würde dir besser gefallen? Glaub noch besser wäre wirklich eine Farbtabelle da zu nehmen =D

07.05.2010 14:16 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aaach perfekt!!! Genau nach dem Theard hab ich die ganze Zeit gesucht großes Grinsen großes Grinsen
Sehr schön. ^^
Danke Isa!!

Also.. diese beiden Farbpaletten finde ich gut <:

Vielleicht kann ich ja jetzt weiterhelfen smile
07.05.2010 17:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja. Ich hab danach auch gesucht.. weil's da immer so tolle Sachen gab <:
Aber irgendwie bin ich auf den Namen Farbpaletten nicht gekommen großes Grinsen
naja egal.. ich spam hier wieder sinnlos rum..

Hoffe auf Vorschläge!!!
07.05.2010 17:38 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Ich stell dir die Versioen beider Farbvorschläge rein, wenn ich wieder daheim bin Augenzwinkern Wollte ich eben nur schnell gesagt ham xD
Macht mir nämlich nichts aus, dass noch zu ändern ^^

lg, ArkiaWolv

07.05.2010 17:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh ja super!!! smile
kannst du dann viell. auch die farben der bilder eher drin lassen? Also ohne einfärben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 07.05.2010 19:08.

07.05.2010 19:06 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

So hier xD Ich hab jetzt erstmal wegen der Farbe das gemacht, falls dir ja eines gefällt kann ich das fortsetzungsdingens noch machen Augenzwinkern

07.05.2010 20:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auuuu ja wie cool das aussieht großes Grinsen
Jaaaaaa das 1.!!! Dankeee!
07.05.2010 21:03 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Da hier bitte im Anhang xD
Falls dus eingebaut hast, bitte dann noch mit http://writego.net.ms/ verlinken xD

07.05.2010 21:13 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend jemanden für besonderes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH