Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Koalahof@gmx.de
Homepage: PS Astra

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: so wie das jetzige

Schriftart: Etwa so wie das jetzige, kann auch anders sein Augenzwinkern
Text: Privatstall (danach andere Schrift) Astra
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Aufbau des Designs:
Sollte relativ gleich zu dem jetzigen sein, also breites Main (mind. 800px)
dadrüber Menü und Shoutbox, Aufschrift und Bildeinarbeitung.
Kann aber auch anders aufgeteilt sein oben mit den Bildern, mit einem DIV wäre ich auch zufrieden, müsste mir nur jmd. coden großes Grinsen

Farben

Farbvorschlag von Pösi, danke <3

Frameanzahl [bei Designs]: 3 [Main, Menü, News bzw, Shoutbox]
Bilder:

Wenn die nicht so passen kann ich noch andere raussuchen...

Bilderquelle: Meine Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 02.05.2010 14:28.

02.05.2010 14:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

RE: Suche Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du möchtest versuch ich mich nachher mal dran - brauch ja heute nicht inne schule großes Grinsen
dürfte ich acuh andere bilder nehmen ? Augenzwinkern oder du suchst mir noch andere raus, weil irgendwie.. keine ahnung großes Grinsen

LG <3

EDIT:
Okay vergiss es. ich krieg's nicht auf die reihe heute. sorry, unkreative phase :/

uund. könntest du mir vllt ne sms mit deinem namen schreiben? hab die ganzen nummern nicht mehr (ich weiß das das hier eig . NICHT hingehört aber egal ^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PawPhotography: 03.05.2010 17:52.

03.05.2010 10:16 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH