Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

[s] RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://eudb.bplaced.net

Art der Grafik: Avatar, Signatur, Icon
Größe der Grafik:
Avatar: 185 x 285 px (bitte unbedingt das ERSTE bild im anhang benutzen)
Signatur: 400 x 200 px
icon: 100 x 100 px
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Stefán Laval
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie es passt großes Grinsen nur keine runden ecken (;
Bilder: anhang

Bilderquelle:
tinypic.com
photobucket.com
Welche bilder ihr für die Signatur und den Icon nehmt ist euch überlassen großes Grinsen

Freu mich wenn jemand helfen kann (:

Dateianhänge:
jpg vrsh1.jpg (92,13 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg vrsh2.jpg (93 KB, 270 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 12.04.2010 20:15.

12.04.2010 19:20 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps ;D so!

------------------------------------

niemand lust es zu versuchen?

12.04.2010 20:17 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! großes Grinsen
ich weiß. ich hatte schon das banner bearbeitet,
aber mir machen solche header/set teile iwie eben am liebsten großes Grinsen
& wo ja eh noch keiner geschrieben hat, also mach ich einfach mal den anfang und mache ein bisschen auf den thread aufmerksam damit sich vill noch andere melden xDD ist ja auch egal xD
ich hätte bisher erst mal das avatar gemacht (x
3 versionen weil ich mir nicht sicher war welche dir von der aufdringlichkeit von schriftzug & rahmen besser gefallen würde (x
sorry für den roman hier großes Grinsen

13.04.2010 19:21 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

so allein von der bild-farbbearbeitung finde ich das gut. Aber schrift und brush mögen mir so garnicht gefallen :/ trotzdem danke dir (;

noch ein versuch?großes Grinsen

19.04.2010 18:59 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

wirklich kein versuch mehr? Es wäre echt dringend rotes Gesicht

05.05.2010 15:56 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Mein Versuch:

05.05.2010 19:39 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

ein versuch (:

Dateianhänge:
jpg lala.jpg (61 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg la.jpg (95,35 KB, 129 mal heruntergeladen)

05.05.2010 21:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen

images/avatars/avatar-52951.png

Herkunft: Bayern

Hallöchen.fröhlich

Ich hab mich auch erstmal am Ava versucht.smile

Bei Bedarf mach ich gern noch Sigi und Icon.

LG Hanna
05.05.2010 22:39 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
mr. nice guy*

'Danke ihr drei!
Eure versuche haben mir echt klasse gefallen.
Reining deins hat mir nicht so gut gefallen, der rand und die schrift sind nicht so meins.
animal.love die farbbearbeitung ist klasse. nur nicht die richtige größe und die schrift is auch nicht so meins....

Ich denke ich nehme das von Holly. Wäre echt toll wenn du mir das nochmal mit einer anderen schriftart zeigen könntest?! :X das wäre lieb! großes Grinsen

dankee <3

09.05.2010 15:00 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen

Ich habs dann mal mit anderen Schriftarten probiert. Irgendwie scheine ich es zur Zeit mit den Schriftzügen nicht wirklich zu haben, sorry.unglücklich

Auch die Signatur hab ich mal gemacht, leider muss ich sagen, dass ich mir bei der Coloration nicht mehr ganz so sicher war, welche Werte es waren.Augen rollen Ich hoffe dir gefällt die Signatur aber trotzdem. Ich hab bei der Sigi erstmal kein Text drauf gemacht, kann das aber gerne noch nachholen.fröhlich

LG Hanna
09.05.2010 18:07 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
mr. nice guy*

Ja, das nehme ich also mit dem ersten ava großes Grinsen auf die sig. muss kein text drauf...
könntest du mir dann noch einen icon machen?

09.05.2010 18:39 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen

Oki.fröhlich
Icon ist dann unterwegs.Freude

Bitteschön.smile

09.05.2010 18:47 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
mr. nice guy*

super großes Grinsen
danke dir Augenzwinkern
wie soll ich dich bitte verlinken?

12.05.2010 22:31 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen

Kein Thema, hab ich doch gern gemacht.fröhlich

Also unbedingt musst du mich nicht verlinken aber wenn du möchtest kannst du das gerne mit ~*Holly*~ von GB machen.smile
13.05.2010 00:32 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH