Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Sprache -- ?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Sprache -- ??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzchen Herzchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen HTML Sprache -- ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal, also ich hätte da mal ne Frage, also ich hab bei beepworld ne hp und ich möhte das wenn man auf der seite runterscrollt, dass sich das Bild, also der Hintergrund nicht wiederholt! Ich weiß nur das das irgendwas mit dieser HTML Sprache oder wie die heißt zu tun hat... Kann mir irgendwer helfen???

Wer voll lieb -- lg Herzchen smile

__________________
Bin vom 31.7. -13.8. im Urlaub aufm Gestuet mit meinem Dicken! cool *freu* Den bis bald KiSses Herzchen fröhlich fröhlich fröhlich

Greaz an Knirpsi Jannchen Freude


Come in, to My little Fotoworld!
07.06.2005 17:11 Herzchen ist offline E-Mail an Herzchen senden Homepage von Herzchen Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört unter Homepagehilfe

Du brauchst einen HTML-Code mit dem du den Hintergrund fixierst. Weiß ich grade nicht auswenid. Schau dich mal bei der Homepagehilfe um, da findest du ihn sicher
07.06.2005 19:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Beepworld brauchst du einen CSS Code da Beepworld ja nicht wirklich einen Body hat.. ich glaube
<style type=text/css>
body {background-repeat:no-repeat;}
</style>

bin mir aber nicht ganz sicher ob das jetzt stimmt.. einfach mal ausprobieren.

__________________

08.06.2005 12:19 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Herzchen Herzchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Herzchen
DAnke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke! Und, Sorry das ich keine Ahnung hab..., wo muss ich das reinschreiben?

Lg Herzchen Freude Freude Freude

__________________
Bin vom 31.7. -13.8. im Urlaub aufm Gestuet mit meinem Dicken! cool *freu* Den bis bald KiSses Herzchen fröhlich fröhlich fröhlich

Greaz an Knirpsi Jannchen Freude


Come in, to My little Fotoworld!
08.06.2005 14:33 Herzchen ist offline E-Mail an Herzchen senden Homepage von Herzchen Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nach homepagehilfe verschieb*
08.06.2005 15:10 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Sprache -- ??????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH