Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche erklärung für Desings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche erklärung für Desings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Suche erklärung für Desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich weiß nicht so genau ob das hier reingehört, wenn nich dann tut es mir leid .. :S
Alsoo..
ich habe schon ein paar erfahrungen mit Gimp, leider versuche ich schon lange vergebens ein Desing zu erstellen doch es klappt nicht. Jetzt suche ich jemanden, der Zeit hat und mir alles genau erklären kann..
Also wie gesagt ich würde dies ganz gerne mit Gimp versuchen.
Freue mich auch jede Hilfe smile
Liebe Grüße

01.05.2010 19:28 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche erklärung für Desings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH