Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblutstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblutstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Warmblutstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wieder mal eine neue Zeichnung fertig geworden! Das Pferd von meinem Paps das leider schon lange gestorben ist. traurig


Württemberger Steffi Bleistift A4
Copyright by Marcelina

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelina: 08.08.2010 12:42.

07.08.2010 19:42 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Rave Rave ist weiblich
kleine katze


images/avatars/avatar-51064.gif

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 14
Herkunft: wohne in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Ich finde hast du spitze gezeichnet!!!
Ich nehme an du malst oft Pferde...
Schade das das Pferd von deinem Vater gestorben hist...
hast du von einem Foto gezeichnte, oder aus dem Kopf?

__________________
Die Realität ist der weg zum Herz, Bilder der Weg zur Seele...
07.08.2010 20:01 Rave ist offline E-Mail an Rave senden Beiträge von Rave suchen Nehmen Sie Rave in Ihre Freundesliste auf
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi rave smile also das bild hab ich von nem Foto abgezeichnet und ja ich male meistens Pferde

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
07.08.2010 20:08 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Rave Rave ist weiblich
kleine katze


images/avatars/avatar-51064.gif

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 14
Herkunft: wohne in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann überhaupt keine Pferde malen^^...
aber echt!!! das bild hat so einen ausdruck Augenzwinkern

__________________
Die Realität ist der weg zum Herz, Bilder der Weg zur Seele...
07.08.2010 20:24 Rave ist offline E-Mail an Rave senden Beiträge von Rave suchen Nehmen Sie Rave in Ihre Freundesliste auf
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke! Schön dass es dir so gefällt großes Grinsen Is Sache der Übung und vielleeiiicht gehört auch n bisschen Begabung dazu aber man kanns lernen!

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
07.08.2010 20:29 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein großer Zeichner, aber die Proportionen stimmen, finde ich, nicht ganz.
Der vordere Bauch und die Brust wirken zu schwer für die dünnen Vorderbeine und auch hinten würde mein Gefühl sagen, dürfte das Bein ruhig etwas dicker sein.
Der hals hat einen leichten Knick nach unten und der Kopf ist ein wenig nach links gebogen.
Das war so das, was mir aufgefallen ist...

Ansonsten eine echt schöne Zeichnung, ich könnte's nicht. smile

LG

__________________

07.08.2010 23:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Friesenreiter, also mit den Vorderbeinen hast du recht mir ist das nicht so aufgefallen, verwirrt aber die Brust und der Hals waren so, Steffi hatte einen ziemlich komischen Körperbau...(Aber vielen Dank für die Kritik

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
08.08.2010 12:30 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblutstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH