Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Erstes Desi! || Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Erstes Desi! || Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Mein Erstes Desi! || Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii also ich hab zwar immer mal Banner und son Kleinkram versucht aber halt nie richtige Desi's. Nunja jetzt hier mein erstes rotes Gesicht . Freue mich über Kritik & Lob, bei der Kritik bitte mit Verbesserungsvorschlägen Zunge raus Achja und hab es mit Adope Photoshop gemacht smile

+kliiick+

Sarah smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 08.06.2005 14:40.

08.06.2005 14:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ist gar nicht mein Fall... ZU grün und grell... passt meiner meinung nach nicht zu einem Sportpferdezentrum bzw. VRH... sorry ..
08.06.2005 15:00
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte dann auch mal...

+ Pferd relativ vernünftig ausgeschnitten
+ Passable Schrift

- Der Hintergrund hat unechte Farben
- Hintergrund ist unscharf
- Blumen

Die Frames sind zwar ganz gut platziert, aber ich würde als Hintergrundfarbe weiß nehmen und dann bei Deckkraft auf 40 % oder so. Dieses gelbe sieht gresslich aus.

Ich weiß nicht was das für ein Hintergrundbild ist, hast du es vergrößert? Es sieht aufjedenfall komisch aus, da es unscharf ist.

Die Blumen gefallen mir in Verbingung mit den gelben Frames überhaupt nicht, wären die Frames weiß sähe es sicherlich besser aus.

Ansonsten versuche noch ein paar Effekte und Brushes einzubauen, evtl. auch mehr Schrift. Damit das ganze Layout nicht so schlicht und langweilig wirkt. So sieht es eher nach einem 5 min Desi aus...

Was ist das für ein Holz über dem Kopf des rechten Pferdes?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 08.06.2005 15:08.

08.06.2005 15:06 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht okay setze mich gleich nochmal an ein neues, aber wo find ich denn effekte und brushes bei adobe? rotes Gesicht

08.06.2005 15:15 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Erstes Desi! || Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH