|
 |
prof. Team & Weiteres |
aqua-lady

sunkissed.?

|
|
Hey, ihr Lieben.
Ich mache es mal kurz und schmerzlos; ich suche einerseits ein eingespieltes & professionelles Team für ein Fantasy-RPG, andererseits jedoch auch Leute, die sich zwar für die Mithilfe an dem Forum interessieren, sich jedoch keine größere Rolle zutrauen - doch dazu später mehr.
Die Idee für das Rollenspiel ist noch am Reifen und ich freue mich über kreative Leute samt Ideen, die sie gerne miteinbringen würden. Natürlich gibt es da ein paar Posten zu belegen und da ich kein weiteres 0-8-15 Forum erstellen will, sondern durchaus etwas Professionelleres, wünsche ich mir, dass sich nur Leute melden, die auch wirklich daran interessiert und bereit sind, auch Zeit darin zu investieren.
Ein Forum allein aufzubauen ist äußerst schwer und ich erwarte sehnlichst meine tapferen Helferchen.
INFOS ZU MIR ..
Ich bin die Steffi, neunzehn Jahre jung und bereits erfahrene RPGlerin - was heißt, dass ich auf eine acht jährige Rollenspielerfahrung zurückgreifen kann, sowie auch auf Erfahrungen als Administratorin und Moderatorin. Ich schreibe gern und viel. Beiträge fallen bei mir meistens etwas länger aus, ich passe mich jedoch gerne an. Im Allgemeinen kann ich von mir behaupten, dass ich sehr tolerant und auch freundlich bin. Ich habe keinerlei Probleme in einem Team zu arbeiten, finde es sogar angenehmer, sich die Arbeit mit mehreren Personen zu teilen. Meine Wbblite-Kenntnisse sind zwar noch ausbaufähig, dafür kann ich recht gut mit HTML arbeiten und - sobald mein Grafikprogramm wieder funktioniert, auch annehmbare Grafiken erstellen. CSS-Kenntnisse besitze ich recht wenige und freue mich auf Unterstützung. Ich kann jedoch mit Kreativität und sehr guter Rechtschreibung, wie auch Grammatik unterstützen. <3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#. FESTE POSTEN ..
{. DIE ADMINISTRATION .} 0/2
SOWIE 1 PLATZ ALS CO-ADMINISTRATOR
VORAUSSETZUNGEN:
mind. siebzehn Jahre alt
HTML, sowie CSS Kenntnisse
mind. drei jährige RPG-Erfahrung
sehr gute Rechtschreibung & Grammatik
guter Grafiker
oft aktiv
Aufgabenbereiche:
Userbetreuung
Forenverwaltung
Forenpflegung
Teamleitung
Spielleitung
Ploterstellung
teilweise auch Steckbriefkontrolle, Verwaltung der Partnerschaften & Grafiker
{. DIE MODERATION .} 0/3
VORAUSSETZUNGEN:
mind. sechzehn Jahre alt
HTML Kenntnisse
RPG-Erfahrung
gute Rechtschreibung & Grammatik
Teamfähig
regelmäßige Aktivität
Aufgabenbereiche:
Allgemeine Userbetreuung
Pflegung bestimmter Areas (hauptsächlich Play-Bereich & Off-Topic)
Gesuchte Personen ins CSB reinstellen
Kontrolle auf Regelverstoß
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#. JOBS & AUFGABEN
INFOS & ERKLÄRUNG
Ihr wollt helfen und das Forum unterstützen, möchtet aber eine eher kleine Rolle im Team spielen, aufgrund von Zeitmangel oder dergleichen? Hier sind ein paar 'Jobs' die ihr auf Wunsch belegen könnt. Sie nehmen nicht so viel Zeit in Anspruch wie ein echter Vollzeitposten, bedeuten aber trotzallem Arbeit und sind nur für Personen gedacht, die wirkliches Interesse daran haben. Auch angehende Moderatoren oder Administratoren können sich für einen Job melden und setzen ihren Schwerpunkt dann auf eben dieses Gebiet.
{. DIE BEWERBUNGSKONTROLLEURE .} 0/2
VORAUSSETZUNGEN:
sehr gute Rechtschreibung & Grammatik
sollte niveauvolle Texte verfassen können
regelmäßig online
Aufgabenbereiche:
Verbesserung der Steckbriefe (sowohl grob auf Rechtschreibung & Grammatik, sowie auch auf Inhalt & Logik)
{. DER WERBER.} 0/1
VORAUSSETZUNGEN:
regelmäßig online
Aufgabenbereiche:
kümmert sich um Partnerschaften, Partnerforen und die dazugehörige Area
trägt das Board bei Toplisten ein und verwaltet diese Area auch
{. DIE GRAFIKER .} 0/2
VORAUSSETZUNGEN:
erstellt sehr gute / gute Grafiken
regelmäßig online
Aufgabenbereiche:
bastelt Grafiken & erledigt Grafikaufträge für das Board
Setgrafiker im Forum
Ich hoffe, ihr habt etwas Passendes gefunden. Wenn ja, füllt das unten angegebene Formular aus und stellt es hier rein. Weitere Informationen zu mir bekommt ihr gerne auf Anfragen per PN. Fragen oder Unklarheiten können auch hier geklärt werden, oder auf Wunsch ebenfalls per PN.
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
|
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Kontaktmöglichkeiten:[/b] eMail, ICQ, MSN
[b]RPG-Erfahrung:[/b]
[b]Interessiert an..:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Fragen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Grafikbeispiele:[/b] nur bei Grafiker (und falls gewünscht auch bei Administratoren) |
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 30.07.2010 12:40.
|
|
29.07.2010 19:51 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
Ich würde gerne mehr Informationen haben, sowohl zu dir, als auch zu dem Rollenspiel, bzw. der Idee, das, was du umsetzen möchtest.
|
|
29.07.2010 21:03 |
|
|
aqua-lady

sunkissed.?

Themenstarter
 |
|
Um hier auch nocheinmal zu antworten; die Grundfesten der Idee stehen zwar schon, jedoch recht wackelig und demnach noch nicht gefestigt oder gar endgültig. Die Administration, finde ich, sollte dahingehend gemeinsam etwas aufbauen. Aber zumindest in meinem Kopf sind schon reichlich Ideen vorhanden :')
Aufjedenfall wird es ein Nc-16 Fantasy RPG werden. Alles Weitere kann besprochen werden - Zeitraum des RPGs, spielbare Rassen,..
|
|
29.07.2010 23:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|