Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsklamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsklamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Eure Lieblingsklamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsklamotten sind.
Ihr könnt ja einfach Fotos reinstellen und vllt. was dazu noch sagen.

-edit- mein account wurde ja gelöscht (weswegen auch immer >.<)
mach irgendwann mal fotos rein

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 15.02.2007 18:38.

03.10.2006 11:04 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.12.2008 22:57.

03.10.2006 11:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine jeans
- 2 t-shirts von new yorker, weiß und blau-grün (die mit dem herz links oben^^)

__________________
Tiffany <3
03.10.2006 16:37 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine 57 Paar Chucks
- 4 Paar vans
- der Schal mit dem Piraten
- Den ganzen schmuck mit Piraten
- Armmehosen
- Nietengürtel und Nietenarband

ich könnte heute noch fotos machen.. wenn jemand will .P melden!

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.10.2006 16:43 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 30.04.2010 17:07.

03.10.2006 19:57 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urban camo
03.10.2006 20:20 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die gute alte, halb kaputte Jeans Augenzwinkern
- meine schwarze Weste <3
- Poloshirts <333

Naja...der Rest wechselt meistens... XD
04.10.2006 21:31 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mom. mein "Pullover" (kann man das noch so nennen?)...war mal schwarz, wurde teilweise gebelicht hat jetzt überall so tolle Flecken, am hals komplett aufgerissen, an den ärmeln riesige Löcher, bauchtasche auch irgendwie eingerissen...ich weiss nich wie ich das immer hinkriege^^

Hm und Hosenmäßig...wird wahrscheinlich immer so ne graue jeans bleiben, hm die hat aber auch überall risse etc....ich glaueb da sind mehr Sicherheitsnadeln dran (die würde sonst früher oder später aueinanderfallen^^) als alles andere xD

Joah das war so dfas wesentlich Augenzwinkern

__________________

04.10.2006 21:37 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine neue Jeans mit so tollen Kronen drauf
-mein braun-goldener Pullover
-meine pinken Socken sind aber immer noch am besten

Falls jemand Fotos will sagt bitte bescheid!

__________________

04.10.2006 21:41 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meib plauer Benetton pulli
-Only Jeans
-pinkes Poloshirt
-rosé Bluse
<22222
04.10.2006 22:07
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich keine lieblingsklamotten.. ich zieh alle meine sachen gern an ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



05.10.2006 16:36 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fotos her!! großes Grinsen

__________________
Tiffany <3
05.10.2006 17:04 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine neue schwarze Röhrenjeans xP
-graue Kapuzenjacke
-die 2 neuen Wickeloberteile hrhr

Werden sowieso noch gefotet großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.10.2006 19:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

RE: Eure Lieblingsklamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsklamotten sind.
Ihr könnt ja einfach Fotos reinstellen und vllt. was dazu noch sagen.

Meine sind diese :



Ich liebe dieses Top, die Farbe ist geil großes Grinsen leider hab ich viel zu wenig Gelegenheit es anzuziehen.


löl ich möcht auch so ein top wo geht ihr den da immer hin einkaufen ?^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.10.2006 19:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meien Lieblingskleidung:

-Schuhe (am besten welche, die bis zum Boden reichen)
-Jeans (blau)
-T-Shirt (mit Aufdruck zu Filmen, die ihr eh nicht kennt)
-Socken (weiß)
-Boxershorts (mit Herzchen oder schwarz)
-Hut

Voll mein eigener sTyLe

__________________

05.10.2006 19:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen simplen schwarzen wickelmini (wirklich mini)
meine halterlosen
meine schwarze netzstrumpfhose (nur is die bald am aaaa...rsch)
meinen Hut
meinen Mantel
meine Lackjacke im Underworld-style
meinen langen schwarzen Rock
meine Stiefel (14-cm-absätze)
meine Rangers
meine durchscheinende Bluse
mein nadelstreifenanzug
mein schwarzer pulli
mein schwarzer rolli ohne ärmel


bissle arg viel xD...

__________________

05.10.2006 19:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:59.

05.10.2006 19:48 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Minush Minush ist weiblich
Kitty-Cat!


images/avatars/avatar-24232.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Karlsruhe (BaWü)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan:

- meine olivgrüne..ähm...Hose (kP wo man das einordnet..^^)
- mein dunkelgrüner, dicker Wuschelpulli ^^
- meine schwarzen, gemusterten Chucks
- meine schwarz- wei0en, rot-schwarzen, grünen und blau-weiß-schwarzen Armstulpen
- mein schwarzer Schal mit Totenkopfaufdruck
- mein Gürtel mit Totenkopfschnalle
- meine blau-weiß gestreiften Esprit--Sneakers
- mein helllaues Haarband
- meine weiße Daunenjacke

__________________

05.10.2006 20:12 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. meine schicke neue Jeans <3
. rot-schwarz gestreiftes shirt (+totenkopf)
. hochhackige dockers (stiefeletten)
. meine winterjacke <3

alles zusammen.. aww, passt gut ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

05.10.2006 20:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
RE: Eure Lieblingsklamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
[quote]Original von Cool T

löl ich möcht auch so ein top wo geht ihr den da immer hin einkaufen ?^^


die ist von Outsiders ( http://www.outsiders.biz )
Die haben in Essen nen Laden

__________________
wtf?
06.10.2006 13:43 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsklamotten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH